Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Urlaub bei keinen hohen Ansprüchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne weitläufige Hotelanlage, wenn man keinen großen Wert auf Sauberkeit legt. Sehr laute Musik bis in die Nacht hinein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superior-Zimmer mit 2 großen Betten. Im Bad keine Ablagemöglichkeiten für Kulturbeutel oder Ähnliches. Ansonsten ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war die beste Mahlzeit. Es gab immer frische Omelett und Spiegeleier auch ansonsten hat es an nichts gefehlt. Abends war das Essen meistens lauwarm oder sogar schon kalt, obwohl wir bei den Ersten im Restaurant waren. Wenn eine Schüssel leer war, dauerte es sehr lange, bis es Nachschub gab. Geschmacklich nicht der Renner, aber man wurde satt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal spricht überwiegend spanisch oder ganz wenig englisch. Mit deutsch kam man gar nicht weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am schönen Sandstrand gelegen. Vom Flughafen Punta Cana ca. 1 Stunde Bustransfer. Tolle Ausflüge sind direkt im Hotel buchbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist sehr zu empfehlen. Die Animateure waren immer gut drauf, und am Pool war immer Action. Abends gab Livemusik und im Anschluss Tanz - leider nur Salsa, Bachata und Merengue. Ab 22 Uhr Showtime mit den Animateuren im Theater. Ab 23 Uhr Party - leider wieder nur Südamerikanische Musik, bis weit in die Nacht hinein. Musikanlage ist sehr sehr laut! Die hoteleigene Discothek - ab 24 Uhr geöffnet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marion, Vielen Dank für Ihre Kommentare im Holiday Check über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace