Alle Bewertungen anzeigen
Carola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3 Wochen • Strand
Etwas mehr Service bitte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durch Corona haben wir bewusst dieses Hotel gewählt. Wir haben viel Geld in die Hand genommen und uns drei Wochen einen Strandbungalow mit Meerblick gegönnt. Die Anlage ist sehr schön, sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Strandbungalow mit Meerblick gebucht, den haben wir auch bekommen. Einen Stern muss ich abziehen, da der Bungalow an einer Wand geschimmelt hat. Was an Taschen in der Nähe stand, fing auch an zu schimmeln. Aber gelegen war er ideal. Wir brauchten keine Strandtasche. Wir sind in Badesachen aus dem Bungalow ins Wasser gegangen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen selbst war geschmacklich in Ordnung. Auch in den anderen Resturants war das Essen in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich. Leider hatten auch wir einmal starke Magen- Darmprobleme. Mit einheimischen Magen–Darm Tabletten wurde es dann besser. Das Hauptrestaurant wirkt wie eine Bahnhofshalle. Das Essen wurde nach Möglichkeit gut angerichtet, aber durch die Flut der Gäste sehr schnell zu nichte gemacht. Wenn man sein Essen hatte und einen leeren Tisch ergattern konnte, kam das Servicepersonal mit In eine Serviette eingewickeltem Besteck. Das dauerte teilweise so lange, dass das Essen kalt war. Wir haben uns den Spaß gemacht und die Stoppuhr mitlaufen lassen. Nach 8 Minuten haben wir unser Besteck selbst geholt. Es kam auch mehrmals vor, dass wir ohne ein Getränk das Essen verließen, da wir mit dem Essen fertig waren und niemand kam. Unserer Meinung nach liegen diese Zustände am Management. Mit etwas Organisation könnte man manche Dinge besser lösen. Zum Beispiel könnte man das Besteck auf dem Getränkewagen mitführen. Außerdem hatten wir den Eindruck, das nicht genug Geschirr vorhanden ist. Auch an den Bars gab es nur Becher aus Plaste, auch abends. Die Barmixer gaben sich alle Mühe die Bestellungen zeitnah abzuarbeiten, aber durch die Menge der Gäste kam es zu langen Wartezeiten. Auch hat mir abends ein Tisch zum sitzen gefehlt. Einige waren vorhanden und natürlich immer besetzt, auf Grund der Menge der Gäste.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter gaben sich meist die größte Mühe. Sie waren in der Regel zuvorkommend und freundlich. Klappte etwas nicht, wurde sich entschuldigt. Leider sprachen sie meist nur spanisch. Wenn jemand etwas englisch konnte, waren sie richtig stolz darauf. Auch der Checkin war ohne Probleme. .Es gab einen extra Serviceschalter für Bestellungen in den Extrarestaurants. Diese Mitarbeiter am Serviceschalter wirkten gelangweilt und geringschätzig. Beim Checkout wurde uns die Benutzung des Zimmersafes automatisch in Rechnung gestellt, trotzdem wir ihn nicht genutzt haben. Wir weigerten uns ihn zu bezahlen. Es wurde bei den Damen der Zimmerreinigung nachgefragt, die wohl die Nichtbenutzung bestätigen. Wir unterschrieben dafür und reisten ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem schönen Strandabschnitt, zum Baden sehr gut geeignet. Trotzdem es gleich tief ins Wasser geht, kann man relativ weit reingehen. Schnorcheln kann man auch, man sieht auch einige Fische. Das Wasser ist meist so klar, das man seine Füße sieht. Wenn man das Hotel verlässt, sieht man einige Geschäfte die hauptsächlich für Touristen ausgerichtet sind. Es gibt einen Weg nach Bajahibe. Man läuft ca. eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure gaben sich alle Mühe die Gäste zu unterhalten. Leider schienen sie nur eine Musik CD zu besitzen. Es wurde täglich das gleiche Programm abgespult mit der selben Musik. Abends gab es immer Livemusik. Da gab es ca. vier verschiedene Interpreten die sich tageweise abwechselten. Ab ca. 23.00 Uhr bis ca. 0.30 gab es jeden Abend noch eine richtige Party, bei der unser Bett und der Bungalow vibrierte. Eine Dezibel App zeigte zwischen 70 und 80 Dezibel im Bett. Es war unmöglich vor Ende der Party zu schlafen. Wassersportgeräte ohne Motor konnte man sich kostenlos ausleihen. Ausflüge kann man überall buchen, leider ist das auch Massentourismus. Es gibt zwei Fitnessräume, die wirklich gut ausgestattet waren. Es gibt mehrere Pools, die regelmäßig gereinigt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carolat, Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihren Urlaub mit Ihrem Partner in unserem Hotel verbracht haben und auch, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben. Wir werden den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl gefühlt haben auch Dank der Effizienz und Verfügbarkeit der Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace