- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
... zuerst die wenigen positiven Erfahrungen, die ich in den 15 Tagen meines Aufenthalt gemacht hatte und hier fallen mir nur der schöne Strand, die Sonne (außerhalb Ihres Einflußbereichs) ein und die Mitarbeiter/Bedienungen in den Restaurants und Bars, ansonsten fällt mir nichts ein. Die höheren Positionen (Management etc. sehr abgehoben und arrogant) ansonsten fällt mir nichts ein. Zimmer (Doppelzimmer Superior) total abgelebt, es gibt sogar noch eine Standard Kategorie (oh Schreck) und hier zählt auch das Argument, man hätte eine höhere Kategorie buchen können, nicht, da eine verstaubte/verdreckte Klimaanlage sicherlich nicht an eine Kategorie gebunden ist, ebenso wenig wie eine speckige Matratze, ein verrostetes Bettuntergestell, abgeplatze Badezimmerarmaturen, abgeplatze Spiegel, abgebaute Feuermelder (Sicherheit), nicht vorhandene Schrankarmaturen, nicht vorhandene Türschlösser etc.. Während meines Aufenthalts habe ich nicht eine einzige saubere Serviette in einem der Restaurants in die Hand bekommen, Tische nicht wirklich sauber, bzw. gut gereinigt (Weihnachten 24.12. wurden kleine Tannenkränze mit Kerze auf jeden Tisch gestellt, sah gut aus, leider waren am nächsten Morgen entweder Tannennadeln oder Blüten noch auf dem Tisch, bzw. am Boden), Essen wie erwartet in einem All-Inklusive-Resort. Das Resort war rappelvoll und umso unverständlicher war es für mich, dass an Samstagen/Sonntagen noch ca. 100 Tagestouristen auf die Anlage gelassen wurden, so dass damit die schon sehr langen Schlangen an den Bars noch einmal deutlich verlängert wurden. Gerne hätte ich Photos geladen, aber Sie wissen sicherlich, warum Sie diese Option nicht anbieten, denn das Elend zu beschreiben, ist meist schwieriger, als ein Photo zu zeigen. Bitte ersparen Sie sich Kommentare gemäß wir kümmern uns drum, denn die Situation dieses Resort muß Ihnen schon seit Jahren bekannt sein, falls nicht, bitte die Branche/den Beruf wechseln. Zum Abschluss, natürlich habe ich mich vor Ort beschwert, bzw. auf meine Situation hingewiesen, nur wurde dieses geflissentlich ignoriert, bzw. der DERTOUR Agent vor Ort, der übrigens sehr nett ist, hat da keinerlei Einfluss. Er hörte meine 'Geschichte' auch nicht zum ersten Mal.
Zimmer (Doppelzimmer Superior) total abgelebt, es gibt sogar noch eine Standard Kategorie (oh Schreck) und hier zählt auch das Argument, man hätte eine höhere Kategorie buchen können, nicht, da eine verstaubte/verdreckte Klimaanlage sicherlich nicht an eine Kategorie gebunden ist, ebenso wenig wie eine speckige Matratze, ein verrostetes Bettuntergestell, abgeplatze Badezimmerarmaturen, abgeplatze Spiegel, abgebaute Feuermelder (Sicherheit), nicht vorhandene Schrankarmaturen, nicht vorhandene Türschlösser etc.. Während meines Aufenthalts habe ich nicht eine einzige saubere Serviette in einem der Restaurants in die Hand bekommen, Tische nicht wirklich sauber, bzw. gut gereinigt (Weihnachten 24.12. wurden kleine Tannenkränze mit Kerze auf jeden Tisch gestellt, sah gut aus, leider waren am nächsten Morgen entweder Tannennadeln oder Blüten noch auf dem Tisch, bzw. am Boden), Essen wie erwartet in einem All-Inklusive-Resort. Das Resort war rappelvoll und umso unverständlicher war es für mich, dass an Samstagen/Sonntagen noch ca. 100 Tagestouristen auf die Anlage gelassen wurden, so dass damit die schon sehr langen Schlangen an den Bars noch einmal deutlich verlängert wurden. Gerne hätte ich Photos geladen, aber Sie wissen sicherlich, warum Sie diese Option nicht anbieten, denn das Elend zu beschreiben, ist meist schwieriger, als ein Photo zu zeigen. Bitte ersparen Sie sich Kommentare gemäß wir kümmern uns drum, denn die Situation dieses Resort muß Ihnen schon seit Jahren bekannt sein, falls nicht, bitte die Branche/den Beruf wechseln. Zum Abschluss, natürlich habe ich mich vor Ort beschwert, bzw. auf meine Situation hingewiesen, nur wurde dieses geflissentlich ignoriert, bzw. der DERTOUR Agent vor Ort, der übrigens sehr nett ist, hat da keinerlei Einfluss. Er hörte meine 'Geschichte' auch nicht zum ersten Mal.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mats |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mats, Vielen Dank für Ihre Kommentare im TripAdvisor über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace