Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Horror-Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir kamen nachts an und bekamen dann unser Zimmer zugewiesen. Da es schon sehr spät war, haben wir uns nicht richtig Zimmer umgesehen. Am nächsten Tag bemerkten wir Schimmel im Bad und an den Wänden. WIr haben daraufhin reklamiert und wurden vertröstet auf den nächsten Tag ob evtl. ein Zimmer frei wäre. Am nächsten Tag bekamen wir dann ein anderes Zimmer war im 3 Stock und auch hier hat keiner geholfen beim Koffer tragen wir mußten die Koffer dann in den 3 Stock tragen. Auch dieses Zimmer hatte seine Tücken, die Klimaanlage stank ganz schlimm nach Kloake. WIr reklamierten das und dann kam ein Mitarbeiter und machte das Lüftungsgitter auf und sprühte ein Duftspray hinen. Das hielt natürlich nicht lange und wir reklamierten dann wieder. Man hat dann wieder einen Tag gewartet und dann kam wieder ein MItarbeiter der hinter dieses Lüftungsgitter Kaffeepads legte und meinte es würde den Geruch vertreiben. Was natürlich nicht funktionierte. Nach mehrmaligen Reklamationen war man an der Rezeption sehr unfreundlich und vertröstete uns immer wieder. Es wurden uns noch weitere Zimmer angeboten und wir schauten sie uns auch an, das eine war dann noch eine Etage höhe also im 4. Stock ohne Fahrstuhl, das nächste war fast am Eingang des Hotels mit 6 Klimageräten vor dem Fenster usw. also alles in allem war keines der Zimmer besser und wir blieben in unserem Zimmer. Leider konnte uns Tui auch nicht helfen obwohl man es versuchte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr schlecht, da helfen auch keine Blümchen auf dem Bett. Schmutzig, verschimmelt, Toilettenspülung ging nicht, Der Balkon war so schmal das man sich nicht auf die Stühle setzen konnten die dort aufgestellt waren. Wenn man Glück hatte gingen die Zimmerkarten, aber ab und zu stand man auch vor verschlossener Tür und mußte mal wieder zur Rezeption. Leider sprachen die kein Deutsch und ohne spanisches Übersetzungsprogramm wäre man aufgeschmissen gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war fast täglich das Selbe, Keine Abwechslung . Es war auch nicht heiß sondern immer lauwarm. Der Nachtisch war ganz gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist unmotiviert und unfreundlich. Beim Frühstück hat immer was gefehlt, entweder war kein Besteck da oder keine Servietten. Beim Abendessen war es genauso. Man mußte sich die Getränke selbst an Zapfhähnen holen, leider war es oft so, daß es nichts mehr gab, Bier war aus, Wein auch und selbst die nicht alkoholischen Getränke waren teilweise aus. Die Tische die von Gästen bereits verlassen waren, wurden nicht abgeräumt und man mußte ich oft selbst den Tisch säubern. Das Personal im AUßenbereich bei den Getränken war zu wenig, man mußte für sein Getränk in der Schlange stehen. Es gab einen VIP Bereich, den man aber nicht nutzen konnte wenn man kein VIVA Mitglied war, was uns aber in einem 3 Stündigen Gespräch verkaufen wollte. Als wir das ablehnten war man sehr unfreundlich und unverschämt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, der Strand und das Wasser ist schon toll, abber genießen kann man es nicht wirklich, da alles sehr überlaufen ist. Man hatte das Gefühl man wäre in Italien, da die Belegung mit Italiener 90 % waren und die auch am Strand sehr laut waren. Erholung war her nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es wohl, die haben wir jedoch nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helga, Vielen Dank für Ihre Kommentare im HolidayCheck über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace