- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine Sonne, für den Strand und das Meer. Einen so schlechten Service und so verdreckte Zimmer hatten wir noch nie! Auf Rezessionen im Internet (in der ersten Woche) wurde vom Hotelier a la "copy&paste" geantwortet und das war's.
!!! 0 Sonnen !!! Das Zimmer war mehr als verwohnt und während unseres Aufenthalts nie annähernd sauber. Von Beginn an klebten Blut und tote Mücken überall. Das Badezimmer war dreckig. Überall Haare. Die Kissen und das Bettlaken waren von Beginn an mit Flecken übersäht. Abziehen und auf den Boden legen half genau so wenig, wie das Trinkgeld neben die Flecken zu legen. Es wurde einfach wieder bezogen und die 14 Tage auch nicht gewechselt. EKELHAFT! Im Zimmer, wie im Treppenhaus wurde der Dreck nur von einer zur anderen Ecke geschoben. Pro Tag sollte man zum Zähneputzen 2 kleine Flaschen Wasser aufs Zimmer bekommen... SOLLTE... da häufig nicht ganz geschlossene oder gar keine Flaschen im Zimmer waren, musste man den langen Weg zur Rezeption in Kauf nehmen und sich diese selbst holen. Ich habe mehrere Gäste beobachtet die dies tun.
Das Essen war wenig abwechslungsreich und lieblos dekoriert (an den Weihnachtsfeiertagen gab man sich etwas Mühe). Es gab immer kaltes Essen, wollte man warmes konnte man auf die Mikrowelle zurückgreifen. Die Warmhalteplatten waren nie an. Von dem Wasser in den Wärmebehältern möchte ich nicht reden. Was wir nachts in der Pizzeria gesehen haben war unterirdisch. Würde im Hotel geputzt werden hätte ich vermutet, dass es das Putzwasser vom ganzen Hotel war. Da dies aber nicht der Fall ist, kommentiere ich dieses Thema nicht weiter. In den Themenrestaurants bekam man nicht bestellte Gerichte kommentarlos vorgesetzt. Merkte man dies an, wurde es dem nächsten am Tisch hingestellt. Auch hier waren die Gerichte, bis auf die beim Mexikaner kalt. Besonderes kulinarisches Highlight- gefrorene Kroketten. Hierzu möchte ich anmerken, das Restaurant war fast leer. Das komplette Menue an Weihnachten war kalt... was für ein Fest.
!!! 0 Sonnen !!! "Service" ist hier ein unbekanntes Wort. "DO IT YOURSELF" trifft es wohl eher. Das Personal reagiert nicht auf Beschwerden, ist unmotiviert und planlos. Die Gärtner leisten hervorragende Arbeit. Immer alles sauber. Die Tische in den Restaurant wurden von planlosen Personal nur halb abgeräumt, der Dreck auf den Boden gewischt und nicht gedeckt. Servierten und Besteck musste man sich selbst besorgen, in der Mitte des Tisches stapelte sich das Geschirr zu hohen Türmen. Gläser, Teller und Schüsseln gab es häufig nicht mehr. So musste man z. B. seinen Joghurt in Gläser schütten und auf ein Getränk zum Essen verzichten.
Das Hotel liegt direkt am Strand, in der Umgebung findet man kleine Souvenir Shops. sehr ruhiger Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sechs Sonnen für das aufwendig gestaltete Musical "König der Löwen" an Weihnachten. Einfach super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kathi Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und unsere Leistung zu bewerten und dass Sie uns Ihre erliche Meinung mitgeteilt haben. Schade, dass Sie auch eine negative Erfahrung gemacht haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir möchten uns dafür entschuldigen. Seien Sie versichert, dass so ein Thema auch mit betroffenen Mitarbeitern und Abteilungen besprochen wird und wir das sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen kommen, sollte eine Reise Sie mal wieder nach Dominikanische Republik führen. Herzliche Grüße sendet das gesamte Viva Wyndham Resorts Team. Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace