Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 3 Wochen • Strand
Leider etwas mehr erwartet . Sterne nicht wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir waren 2018 schon einmal in diesen Hotel da waren wir sehr Beindruckt allso Beschlossen wir im Januar 2022 es noch mal zu Besuchen und waren sehr Endtäuscht .


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr schlecht zwar renoviert aber es hat muffig gestunken nur ein kleines Fenster kein Balkon oder Terasse wie im Katalog beschrieben.Es wurde gereinigt dan wurden fast immer Handtücher vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant La Terassa gab es ein einzigen Salzstreuer und eine Pfeffermühle unglaublich ständig waren keine Gläser für Getränke da wenn welche aus der Küche kammen dan Kochheiss. Am Tich wurden keine GTRÄNKE SERVIERT . Wir haben am längsten eine viertel Stunde auf Essbesteck gewartet da war das lauwarme Essen Kalt. Am Morgen jeden Tag Schlange stehen wegen Spiegelei weil es nur einen Posten gab unglaublich.Abends das gleiche Getränke schlange stehen auch an den Bars und wieder Plaste Becher geht garnicht.


    Service
  • Schlecht
  • die Tische wurden sehr mangelhaft oder garnicht abgewischt im Ausenbereich von Bedienung keine Spur Getränke in billigen Plaste Becher auch Abends was mich sehr gestört hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die lage vom Hotel ist sehr schön. Der Transfer war auch in Ordnung .Ausflüge haben wir im Hotel gebucht am besten hat mir die Safari Land und Leute gefallen. Wir waren 2, mal da aber kommen nicht wieder in dieses Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Durchschnitt der Deutsche Abend war die Krönung Bier im Plastebecher haben wir 2018 anders erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace