- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dauerbeschallung ab 10 Uhr morgens bis spät in die Nacht. Nur für Partysuchende geeignet, denen nach einem hohen Alkoholpegel alles andere egal ist. Es ist eine sehr schöne Hotelanlage - sehr, sehr schade, dass alles andere so miserabel ist. Leider scheint sich auch -trotz der vielen schlechten Bewertungen und der darauf folgenden häufigen Kommentare des Hoteliers :"Wir werden Ihre Anmerkungen weiterleiten" NICHTS DARAN ZU ÄNDERN. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen!
Wir hatten 2 Bungalows gebucht. Zuerst bekamen wir Bungalows in der Nähe der Empfangshalle zugeteilt. Im Bad hing die Zimmerdecke runter, es war alles sehr abgewohnt und kaputt. In der 1. Nacht war an Schlaf nicht zu denken, da bis früh morgens laute Musik zu hören war, Am nächsten Tag bekamen wir andere Zimmer, welche weiter weg vom Ort der Abendunterhaltung entfernt waren. Die Musik hat man trotzdem bis spät in die Nacht gehört. Ohne Oropax konnte man nicht schlafen! Das Zimmer war etwas besser als der Bungalow, die Ausstattung schlecht. Die Toilettenspülung war defekt, man musste Wasser nachgießen. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Waren die Nachbarn wach, wurde man es auch, alles sehr hellhörig.
Das Essen war ok, nichts besonderes. Es gab kein Salz, kein Pfeffer.
Welcher Service?? Die Getränke musste man sich selber holen, im Speisesaal dauerte es auch oft ziemlich lange, bis man etwas bekam. Draußen musste man Schlange stehen, um ein Getränk zu bekommen. Das Getränk schmeckte jedes Mal anders...Schlechtester Service, den wir je hatten!!
.Die Hotelanlage ist sehr schön. Der Strand ist toll, man kann unter Bäumen liegen und findet immer Schatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Trinkspiele mit Dauerbeschallung ab 10 Uhr . Extrem laute Animation ab 10 Uhr jeden Tag, sehr unangenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Anja Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace