- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage an sich ist sehr schön.Aber das größte Manko ist in unseren Augen die Sauberkeit, das dem Personalmangel zu schulden ist.Die Angestellten an der Getränkebar haben wirklich von früh bis spät alle Hände voll zu tun.Das sie nicht immer motiviert sind ist dann zu verstehen.
Unser gebuchten Standard Zimmer war nicht identisch mit den Bildern unseres Reisanbieter.Es war ein winziges ,mit zwei Betten ausgefüllten Zimmerchen mit Blick auf Beton. Nach Rücksprache an der Rezeption haben wir uns für einen Bungalow mit Meerblick gegen Aufpreis entschieden. Das war ,wie sich später heraus stellte eine sehr gute Idee.Unser Bungalow war zwar schon in die Jahre gekommen aber sauber.Es ist genügend Stauraum vorhanden.Adapter mitbringen.Ansonsten 2 Dollar pro Stück .Wir hatten 2 große Stühle und 2 Liegen mit Blick auf den Strand und das Meer. Größter Vorteil war,daß wir unsere eigene Toilette hatten.
Ich kann die lobenden Worte da nicht nachvollziehen. Durch die Wartezeiten an den Stationen muß man vorher überlegen was man kalt ,lauwarm oder warm essen möchte.Durch die Warterei an den Stationen sind die ersten Produkte dann auch kalt.Dies war dann noch schlimmer am Wochenende der Pfingsturlauber. Geschmacklich fanden wir es nicht so toll.Für Allergien auf Lebensmittel hat man keine genauen Informationen. Einzig Getreide , Ei und Milch sind gekennzeichnet. Gewürze oder Histamin Unverträglichkeit, sind sie überfordert.
Leider war der Service nicht so,wie wir ihn sonst auf unseren vielen Reisen erleben durften. Gästeservice ist zwar vorhanden, aber Beschwerden oder Anregungen werden erfolgreich ignoriert. Wir finden es müßte mehr Peronal eingesetzt werden,um die ewige Warterei an der Getränkebar oder im Restaurant abzuschaffen.Wasser nur 2 Flaschen pro Tag auf dem Zimmer.Zum Zähne putzen soll man das Leitungswasser nicht nutzen. Da sind 2 Flschen Wasser ,wenn man auch welches trinken möchte ,eindeutig zu wenig. Ansonsten verbringt sehr viel Zeit mit warten an der Getränkebar.Ebenfalls viel Zeit mit warten verbringt man im Buffetresaurant. Zuerst am Einlass.Es wird Temperatur gemessen und manchmal auch Zimmernummern aufgeschrieben.Dann ,wenn man einen freien Tisch bekommt,wartet man auf Besteck.Noch länger auf Getränke. Es gibt nur einen Angestellten der für Getränke zuständig ist. Salz und Pfefferspender sollten theoretisch auf den Tischen stehen. Aber im Restaurant muß man danach fragen und wenn man Glück hat,ist einer der beiden Salzstreuer des Restaurants gerade nicht in Benutzung. Uns ist außerdem aufgefallen, daß die Kinderstühle nie nach Nutzung sauber oder desinfiziert wurden.Tische im Außenbereich an der Getränkebar waren total dreckig.Benutzes Geschirr stand ewig darauf. Größte Sauerei waren die öffentlichen Toiletten.Hinterlassenschaften der Vorgängerwaren in jeder Toilette. Fußböden waren ebenfalls verschmiert.Am Pfingstwochenende kamen Heerscharen von einheimischen Touristen an.Teilweise wurden diese auch vorzugsweise behandelt.
Ca 45 min bis 1 Std vom Flughafen Punta Cana entfernt. Vor dem Hotel sind einige kleine Läden, Minimarkt,Apotheke und örtlichen Reiseanbieter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel geboten. Für jeden ist etwas dabei.Animation,Wassersport, Tischtennis, Billard um nur einiges zu nennen.Strand ist echt toll und das Meer ein Traum.Es sind mehrere Pools vorhanden. Außerdem sehr viele Liegen und auch Hängematten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anett |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gisela Anett , Zunächst möchten wir uns herzlich bedanken für Ihren Besuch im Viva Wyndham Dominicus und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Holidaycheck zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und um Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Customer care