- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab: die Karibik ist schön! Das o.g. Hotel leider nicht. Zusammengefasst: die Bungalows sind dringend renovierungsbdüftig. Die Bäder unzumutbar. Nachdem wir 2 andere Zimmer anschauen durften, zogen wir ins Palace. Das ist etwas besser Nun zum "All inclusiv" - fällt im wesentlichen leider aus. Beim Frühstück fehlt es an praktisch allem und es wird auch kaum nachgelegt. Von den vorhandenen Bars sind nur 2 geöffnet...für 2 grosse Hotels, das Palace wird vom Beach mit bedient. Das heisdt: STÄNDIG ,in der prallen Sonne Sonne bei 31° ca. 20 - !!! 30 Minuten anszehen um ein Getränk zu bekommen. Abends auch gerne länger.Die Pools sind noch nicht alle geöffnet und die freien haben durch Corona wenig Kapazität.
Nach 2 x wechseln...geht so
Eintönig ist noch milde ausgedrückt
Nicht vorhanden. Im Speisesaal gehts manchmal...wenn man genug $ dabei hat. Auf jedenfall versuchen, sonst läuft gar nichts
Wie gesagt: Die Karibik ist toll - da kann selbst diese Hotel nichts ändern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Ausflugs-Werber am Strand sind nervig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Claudia , Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen. Mit freundlichen Grüßen, Customer care