Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 3 Wochen • Strand
Auf gar keinen Fall dorthin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab: die Karibik ist schön! Das o.g. Hotel leider nicht. Zusammengefasst: die Bungalows sind dringend renovierungsbdüftig. Die Bäder unzumutbar. Nachdem wir 2 andere Zimmer anschauen durften, zogen wir ins Palace. Das ist etwas besser Nun zum "All inclusiv" - fällt im wesentlichen leider aus. Beim Frühstück fehlt es an praktisch allem und es wird auch kaum nachgelegt. Von den vorhandenen Bars sind nur 2 geöffnet...für 2 grosse Hotels, das Palace wird vom Beach mit bedient. Das heisdt: STÄNDIG ,in der prallen Sonne Sonne bei 31° ca. 20 - !!! 30 Minuten anszehen um ein Getränk zu bekommen. Abends auch gerne länger.Die Pools sind noch nicht alle geöffnet und die freien haben durch Corona wenig Kapazität.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach 2 x wechseln...geht so


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig ist noch milde ausgedrückt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden. Im Speisesaal gehts manchmal...wenn man genug $ dabei hat. Auf jedenfall versuchen, sonst läuft gar nichts


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie gesagt: Die Karibik ist toll - da kann selbst diese Hotel nichts ändern


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Ausflugs-Werber am Strand sind nervig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claudia , Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen. Mit freundlichen Grüßen, Customer care