- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr weitläufige schöne gepflegte Anlage. Kleine sehr teure Shops. Weite Wege vom großen Süßwasserpool bis zum Meer wo man baden kann. Meer zum großen Teil sehr steinig. Zimmer wurden sehr oft gewechselt von den Gästen. Es wurde viel geschimpft über den Zustand der Zimmer. In den Häuserblöcken lag auf den Fluren und Treppen sehr viel Dreck. Uns wurde berichtet das dort seit 14 Tagen nicht gereinigt wurde. Auf den Steinen gegenüber von Meerwasserpool lagen etliche Masken und Müll. Nach meiner Beschwerde wurde nach 3 Tagen die Masken und Müll entfernt. Es fehlte auch das karibische Flair mit karaibischer Musik am Strand. Meine Frau und ich waren schon öfters in der Karibik, aber so einen schlechten Service in manchen Bereichen haben wir noch nie erlebt.
Wir hatten einen Bungalow mit einem großen Bett das sehr unbequem war. Einen Schrank wo man nur Kleidung aufhängen konnte. Eine Kommode mit Schubladen. Das Bad war mit Dusche und sehr abgenutzt. Dafür funktionierte alles ohne Probleme. Der Bungalow wurde täglich gereinigt und täglich Handtuchwechsel. Safe für 2 Dollar am Tag.
Es gab im Büfettrestaurant genügend Auswahl sei es zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen. man fand immer etwas, was einem schmeckte. Frisches Obst . Zum Teil war das Essen lauwarm und es wiederholte sich öfters. Schlimm fand ich das sich wieder die russischen Gäste die Teller voll machten und die hälfte stehen ließen. Die ala Carte Restaurants kann man sehr empfehlen. Dort stimmt der Service und das Essen schmeckte lecker.
Man musste die Tische sehr oft selber putzen und wenn sie geputzt wurden nur mit einem Papiertuch. Die Getränke im Außenbereich musste man selber holen und das mit langem warten da sehr viele Gäste da waren und zu wenig Personal. Bedient wurden nur Premiumgäste, Einheimische oder die Gäste, die mit Dollanoten gewinkt haben. Die Toiletten im Außenbereich waren teilweise eine Katastrophe besonders die neben dem Video Shop. Laufend fehlten die Papierhandtücher und das Wasser lief sehr dünnrinnig in allen Toiletten, so das man sich nicht richtig die Hände waschen konnte. Von den Toiletten ganz zu schweigen. Die Putzfrauen stand immer draußen aber gereinigt wurde fast nicht. Auf das Besteck im Büfettrestaurant mussten wir auch lange warten. Zum größtenteils haben wir es dann selber geholt bevor das Essen kalt wurde. Wenn schon so viele Gäste da sind dann muss man mehr Personal einstellen, das es solche Probleme erst nicht entstehen können. Am Strand wurde das Geschirr auf den Ablagen lange nicht abgeräumt. Es fehlen dort auch kleine Tische neben den Liegen wo man die Getränke abstellen kann. So musste man die Getränke in den Sand stellen. Ein großes Lob an die drei Damen von Kaffeeservice an der großen Bar. Isamar, Angelica und Ava Karen ihr macht eure Arbeit richtig gut. Schnell und aufmerksam. In den ala Carte Restaurants verlief alles reibungslos.
Draußen vor dem Hotel sind kleine Shops,Supermärkte und Lokale.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abwechslungsreiche Animation den ganzen Tag. Kanu fahren, Katamaran sind kostenlos. Abends Showprogramm. Nervig war die lange Vorstellung des Programms auf Spanisch. Fand es schade das nicht darauf eingegangen wurde deutsche Lieder mal zu spielen oder einen Tanzabend für deutsche Gäste mit deutsche Liedern. da vorwiegend deutsche Gäste da waren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eveline & Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
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