Alle Bewertungen anzeigen
Harald & Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Sofort wieder, wenn der lange Flug nicht wär
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte, saubere Anlage. An die Natur angepasst. Direkt am Sand- /Palmenstrand mit türkisfarbenen Wasser (sehr gute Wasserqualität) - halt Karibik pur. Haben wir für eine 3 Sterne Anlage so nicht erwartet. Mit dem Hygienekonzept sind wir sehr zufrieden gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir habe ein Superior-Zimmer gebucht und bekommen. Das Zimmer (3326) war renoviert, sehr großzügig und sauber. Bis auf ein paar kleine Spuren vom Vorgänger (Ablage), die innerhalb einer halben Stunde beseitigt wurden. Die Reinigung und der Tausch der Handtücher erfolgte täglich. Wasser in Flaschen haben wir immer ausreichend gehabt. Wir haben das Zimmer ja auch nur nach dem Strand zum Frisch machen und Nachts zum Schlafen genutzt. Kleiner Hinweis: ein Bild oder ähnliches zur Deko an der Wand macht das Zimmer noch freundlicher


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auf Grund Corona sind die Tische zu den Mahlzeiten nicht eingedeckt gewesen. Besteck und Getränke wurden uns sofort gereicht. Das Essen konnten wir uns am Buffet selbst auswählen und holen. Wenn etwas alle wurde, wurde auch wieder aufgefüllt. Für ein 3 Sterne Haus war das Angebot und die Auswahl gut bis sehr gut. Die 4 a la carte Restaurant sollte man besuchen und sich seine eigene Meinung bilden. Die Geschmäcker sind verschieden. Das Steak oder die Suppe ist nicht jeden Tag gleich gut. Wir sind der zentralen Bar und dem Trubel fern geblieben. Wir haben unsere Ruhe gesucht und am Strand in der Nähe von Annanas, Massage und Fische gefunden. Auch die Poolbar können wir empfehlen (3 Sterne Haus).


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine Probleme mit dem Personal. Auf unsere Fragen oder Wünsche wurde schnell reagiert und haben auch immer sofort Hilfe bekommen. z.Bsp.: Wir konnten unseren Tresor auf dem Zimmer nicht öffnen. Innerhalb 10-15 Minuten war alles erledigt. In Deutschland muss man schon mal länger auf einen Handwerker/ Spezialisten warten. Am Vorabend der Abreise gab es ein kleines Dankeschön auf das Zimmer - nette Geste !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Punta Cana Flughafen bis zum Hotel bzw. zurück, sind es knapp 1 Stunde Fahrt. Transfer erfolgte direkt, ohne Zwischenstopp. Das Hotel liegt im Süd/Osten der Dominikanischen Republik nahe der Insel Saona. Die nächst größere Stadt ist La Romana. Ausflüge: - mit dem Katamaran/Schnellboot zur Isla Saona - mit dem Katamaran zur Isla Catalina - Land und Leute / Nationalpark ... - Tauchen vor der Haustür


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Fitness-, Wellness- und Poolanlagen. Am Strand konnte man sich ein Kajak oder Katamaran (max. 4 Personen) ohne Gebühr ausleihen. Wer anderen Wassersport wie Jet-Ski, Parasailing oder ähnliches sucht ist hier falsch. Am Abend gab es Unterhaltungsprogramm im Theater


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald & Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Wir werden dem Personal mitteilen, dass Sie sich wohl gefühlt haben, auch dank der Effizienz und Verfügbarkeit des Personals. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team