- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine Bewertung für die Hotelmanager. Das hotel finden wir als Familie sehr gut. Der Starnd und die Animation super. Es gibt aber 2 Sachen die uns richtig stören. 1. Der Service im La Terraza Von 14 Tagen nur 2 mal unaufgefordert Cafe bekommen. Die Kellner haben überhaupt keine Lust.Sind zum teil sehr unfreundlich. Es wäre nett wenn ihr das irgendwie in den Griff bekommen würdet. 2. Die Strandhandtücher muss man abends um 18 uhr abgeben ...ansonsten muss man am nächsten Tag bis 12 uhr warten um frische zu bekommen. Ist das Euer ernst. Ich habe jeden tag bis 19- 19.30 uhr gebadet . und am nächsten tag purer stress weil man keine frischen bekommt z.b um 10 uhr . wir waren das 2 mal in diesem hotel .... und insgesamt schon 15 mal in der Dom.Rep sowas gibts nur im Viva hotel in Bayahibe. Ich werde mal das Hotel beobachten sollte sich das nicht ändern werde ich bei der nächsten buchung ein anderes hotel vorziehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arthur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Artur, Ein ganz herzliches Danke schön möchten wir Ihnen für Ihr ausführliches Feedback aussprechen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und unsere Leistung zu bewerten und dass Sie uns Ihre erliche Meinung mitgeteilt haben. Schade, dass Sie auch eine negative Erfahrung gemacht haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir möchten uns dafür entschuldigen. Seien Sie versichert, dass so ein Thema auch mit betroffenen Mitarbeitern und Abteilungen besprochen wird und wir das sehr ernst nehmen. Herzliche Grüße sendet das gesamte Viva Wyndham Resorts Team. Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace