- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel sehr veraltet und das Personal sehr sehr unfreundlich. Klimaanlage lief 4 Tage lang nicht und zrotz Reklamation hat sich keiner darum gekümmert. Wir waren zu viert und hatten nur 2 Badetücher im Zimmer, nach Reklamation hat sich trotzdem nie etwas geändert weil es keinen Intressiert. Zimmer waren verdreckt und das ganze Bad war voller Sand und Haare. Ich bin keiner wo sich über jede Kleinigkeit beschwert, aber das war absolut inakzeptabel. Als Entschädigung wurde uns ein Restaurant im Hotel reserviert was wir gar nicht wollten da wir ja 3 Besuche im All Inclusive Paket ja schon mit drinnen hatten und das Essen wirklich nicht hervorragend war. Im Service Center sehr arrogantes Personal was während dem Gespräch aufsteht und weggeht da es ihn nicht Intressiert und auch nicht bereit ist die Störung zu beheben oder weiterzuhelfen. Wir waren 4 mal vorne die fehlende Handtücher, die defekte Klima zu melden und erst am vierten Tag war der einzige hilfsbereite Herr Fe... welchen Namen ich nicht vollständig erwähnen möchte hier, was sich sofort um die Störung gekümmert hat. Wir wurden beim Checkout dann überrascht das wir die Kosten für das Ala Carte Restaurant noch selber zahlen müssen da es vom Servicepersonal nicht als Einladung vermerkt war. Das ist eine ganz fiese Masche Touristen zur Kasse zu beten. Vorsicht bei Einladungen vom Hotel....Reiseleiter wurde auch informiert hat aber nicht helfen können da Hotelmanager nicht im Hotel anwesend waren....unglaublich.... Fazit nie wieder...
Sehr veraltet und verdreckt. Die Dusche wurde in den 12 Tagen nie geputzt. Klima lief 4 Tage nicht, trotz Beanstandungen hat sich erst danach jemand die Mühe gemacht danach zu schauen. Haare klebten an den Wände vom ersten bis zum letzten Tag im Bad. 2 Badetücher für 4 Personen....
Tische klebrig und nicht gewischt trotz Pandemie Situation. Kein Besteck und keine Serviette auf dem Tisch vorbereitet und kein Salz und Pfeffer nur auf Anfrage ....
Man darf nicht alle Servicearbeiter als unfreundlich bezeichnen, es war eine handvoll die waren sehr nett und hilfsbereit. Der Großteil allerdings sehr unfreundlich. Es gab keine Minze für Mojito.....immer Schlange stehen an den Getränke da zu wenig Personal vorhanden ist und da wurde dann gezielt gebremst vom Personal mit quatschen untereinander anstatt Urlauber mit Getränke zu versorgen. Hat keinen Intressiert das Leute Schlange stehen....unglaublich....
Tolle Anlage nur sehr verschmutzt mit absolut verdeckten öffentlichen Toiletten und unfreundliches Personal. Nicht nutzbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlage war sehr sauber. Großes Lob an die Gärtner die ständig Laub Blätter usw alles immer aufgeräumt haben. Sehr positiv. Entertainment war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |