Alle Bewertungen anzeigen
Kl (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage aber das Personal ruiniert gute Laune
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine wunderschöne Anlage mit tollen Zimmern und vielen Möglichkeiten. Kilometerlange traumstrände aber ganz massive Defizite mit dem Personal und technischen Anlagen des gesamten Hotels, welche den Urlaubsspass erheblich mindern. Für so viel Geld und so eine luxuriöse Anlage erwarte ich deutlich deutlich mehr. Ich würde es für die Location definitiv empfehlen aber für das drum herum eher nicht. Leute im Land sind nämlich sehr nette Menschen, anscheinend arbeiten alle unfreundlichen hier im ViVa Guest service Contreras sind sehr freundlich und haben bei meinem Fall sehr geholfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind an sich super jedoch hatten wir in beiden Zimmern bei jeder Ankunft das Problem das zimmerkarten nicht funktionieren. Das ist super nervig weil man ewige Wege zur Rezeption hatte und das Personal auch nach dem 50. mal nur antworteten „do not keep the card near cell phones“ was wir nie gemacht haben 😂


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Restaurants, gerade die a la carte Restaurants sind wirklich sehr gehoben und jedes Essen war lecker und für jeden etwas dabei


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist vermutlich das inkompetenteste und unfreundlichste was wir jemals in irgend einem Urlaub erlebt haben. Sie geben einem fast alle das Gefühl das sie Touristen hassen und auf jede Frage oder auch ganz allgemeine Freundlichkeiten reagieren quasi alle nur genervt und teilweise sogar respektlos


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Pools , sportliche Aktivitäten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kl
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kl, Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu optimieren. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüssen, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace