Alle Bewertungen anzeigen
Ines,Jörk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Toller Strand ,aber dieses Mal mit Mängeln!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage mit vielen teils alten Zimmern,wo dringend eine Renovierung gebrauchen können..Service unter der Woche gut ,aber wenn die Einheimischen kommen wird es furchtbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Erstes superior Zimmer war eine Frechheit! War eine bessere Knastzelle mit Mängeln im Bad. Bekamen anderes,das wiederum war neben den Putzlager der Reinigungskräften.Das heißt… es war früh morgens schon sehr laut… Auch funktionierte Klima nicht immer, Badtür musste einmal vom Hausmeister geöffnet werden. Schlüsselelektronik versagte auch ständig. Handtücher wurden aufm Balkon gestohlen und zu guter letzt auch noch meine Uhr…


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War von allem etwaswas dabei.. in Pizzeria muss man Glück haben mit weichen Nudeln,sind teilweise sehr al dente. Die Themenrestaurants sind klasse. Am Besten am Wochenende buchen wenn die Einheimischen anreisen. Haben es einen Tag mit denen im Hauptrestaurant erlebt… Schlangen ewig lang … keine Erholung….


    Service
  • Eher schlecht
  • Je nach Angestellten sehr unterschiedlich. Von freundlichen bis zu extrem steifen Kellnern alles dabei. Das Spülen in der oberen Bar war auf alle Fälle abschreckend. Corona lässt grüßen.und am Wochenende Schlangen ohne Ende und manchmal gab es Kellner die feierten mit und hatten alle Zeit der Welt. Kauften im Supermarkt dann für Kühlschrank Getränke. Ein Ärgernis weniger.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Strand,Liegen ohne reservieren zu bekommen kein Problem. Kleine Läden,Restaurants vor dem Hotel vorhanden. Restaurant am Wochenende auch genutzt,als die Einheimischen in Massen ankamen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich denke unter Corona Bedingungen soweit alles ok… Fitness war immer gut besucht. Haben Ausflüge über Jessi von Schauinsland gebucht.. waren kleine Gruppen und echt toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines,Jörk
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ines, Vielen Dank für Ihre Kommentare im TripAdvisor über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace