Alle Bewertungen anzeigen
Giuseppe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand
Umstrukturierung Bedürfniss von A bis Z
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr groß und das Service ist sehr schlecht und unfreundlich und das Essen ist immer das gleiche.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich habe den Bungalows gebucht mir Meerblick musste 3 mal Bungalows wechseln dan bekam ich den Bungalows 1141 der ist besser als die anderen aber nicht gut genug mit allem ,schlafen,duschen und und und


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles was morgen nicht gegessen wurde gab's mittags wieder und wieder abends und wurde am nächsten Tag wiederholt die Gerichte wahren immer das gleiche Alles mit knoblauch wo man kein Geschmack schmeckt was man isst wen einer allergisch ist oder kei knoblauch mag kann nur salat und Reis essen. In mexiko das gleiche hotel Viva Azteca by Wyndham, der ist mit 100% zu empfehlen mit allem


    Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giuseppe
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Giuseppe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie ein loyaler Gast unserer Viva-Kette sind und in unserem Schwesterhotel Viva Azteca by Wyndham. Unser Ziel ist es eigentlich, jedem Gast von Beginn an ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Es ist unser Anspruch, den hohen Standard, den Sie von Viva Wyndham kennen, an jedem unserer Standorte zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft noch einmal die Chance geben, Sie von der Qualität unseres Services und unserer Gastronomie zu überzeugen, die Sie in Mexiko so geschätzt haben. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham