- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das all inklusive Ressort ist eine sehr Große und gut gestaltete Anlage. Auch der Garten sehr gut gemacht. Es gibt kleinere Shops für Souveniers etc. Es gibt eine 2-Klassengesellschaft, erkennt man an den Armbändern die man beim einchecken bekommt, womit auch die Hotelzimmer geöffnet werden können an der Tür. Natürlich funktionieren diese Armbänder wenn dies zur Zimmernummer gehört.
Wir hatten ein Superior Deluxezimmer. War sehr einfach gestaltet. Es entspricht nicht den Europäischen Standards aber das ist normal wenn man von Europa nach Amerika reisen tut. Anderes Land = Andere Kultur deswegen war unser Urlaub sehr schön aber auf eine andere Art und Weise wegen der Kultur. Steckdose hatten wir einmal Amerikanisch und Ladegerät über USB und USB-C. Empfehlung ist ein Adapter (USA, Kanada)
Essen ist vielfältig, nur leider konnte ich den all inklusive Service absolut nicht nutzen. Weder vom Essen noch die Getränke ( die in Plastikbecher gegeben werden wegen der hygiene auch mitverantwortlich dafür evtl die Kultur, heißes Klima, sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Hatte leichte magendarm Probleme deswegen aber meine 2 mitreisenden habe alles genommen und probiert außer ich:( Mir ist aufgefallen an der Snackbar der Boden wird sauber gemacht und die Tische nur mit dreckigen benutzen Lappen oder Küchenrollenpapier aber vielleicht kennen die es in dem Land nicht anders.... Wie gesagt andere Kultur.
Wir hatten so einige Herausforderungen hier😂👍 Aber es wurde immer am selben Tag alles behoben z. B. Klimaanlage, Toilette,(was ich verursacht habe und peinlich war) Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und Handtücher ausgewechselt, Bettwäsche gewechselt, neue Matratze einmalig gewechselt und eine Espressomaschine. Falsches Armband für das Zimmer war aber ein Versehen, das kann jeden passieren. Es gibt keine Klobürste aber haben nach meinem Desaster eine bekommen. Das Wasser nicht aus der Leitung trinken (Chlorwasser). Die Mitarbeiter grüßen alle und bisschen smalltalk.... Auch auf deutsch teilweise :) Wir hatten fast jeden Tag Fragen aber wir wurden immer freundlich bedient und behandelt für uns deutsche Touristen. Wer außerhalb des Ressorts ist hat kein Empfang außer im ganzen hotel :) Es empfiehlt sich Guthaben aufzuladen, das haben wir in einem Viva Bekleidungsgeschäft für Sportsachen getätigt. Nicht wundern die Qualität vom Service unterscheidet sich auch aufgrund der 2-Klassengesellschaft deswegen mit beachten. Wir persönlich fanden das jetzt nicht so wichtig. Zum letzten Tag am Abend haben wir noch von der Hotelleitung ein kleines Dankeschön für unseren Aufenthalt bekommen. Sehr freundlich:)
Gut gestaltete Anlage mit Fitnessstudio, mehreren Pools und Restaurants. Auch bei bestimmten Restaurants ist die 2-Klassengesellschaft vorhanden, auch am Strand aber ist vermerkt. Wenn man es nicht gewusst hat wird man von den Mitarbeitern freundlich darauf hingewiesen (aufgrund der Armbänder) Money Exchange vorhanden, man kann in dem Hotel auch in € bezahlen :) Man ist über das Hotel abgesichert wenn man das Ressort verlassen will = Es wird aufgeschrieben wann du es verlassen hast bei Aktivitäten, dass wenn was passiert dass das hotel es nachvollziehen kann wie lange die Gäste weg sind bzw sich darum kümmern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt im Hotel zumindest was ich genutzt habe, Kanu/Kajak und Katamaranfahrt was sehr toll war :) Ansonsten noch Bogen schießen :) Fitnessstudio, Massage war toll und Mitarbeiterin Carmen hat die Massage sehr gut gemacht 25 min für 55 USD :) Strand einfach super, viele Liegestühle vorhanden, Badetücher kann man sich kostenlos ausleihen. Und jeden Abend gibt ein Abendprogramm mit Gesang und Tanz auf Amateurniveau aber genießen kann man es trotzdem :) Hauptsache es ist nicht langweilig. Diskothek gibt es auch aber hab ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sina, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns, dass trotz einiger anfänglicher Herausforderungen alles schnell behoben wurde und Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schätzten. Es ist toll, dass unser Team prompt auf Anliegen wie Klimaanlage, Toilette, Zimmerreinigung, Handtuch-/Bettwäschewechsel, Matratzentausch und Espressomaschine reagiert hat. Ihre positive Erfahrung mit dem Service, auch teilweise auf Deutsch, ist uns sehr wichtig. Das kleine Dankeschön der Hotelleitung am Ende war eine nette Geste. Vielen Dank nochmals für Ihr detailliertes Feedback. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen besonderen Urlaub! Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham