Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Wenig Leistung für verdammt viel Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hygienische Bedingungen sind bedenklich. Zimmer (Superior) in desolatem Zustand. Essen so lala. Gastfreundschaft geht anders


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Toilettensitz lag in 2 Teilen auf dem Boden im Bad, Insektenschutztür stand auf dem Balkon, leider wurde das erst nach 2 bzw. 5 Tagen abgestellt. Möbel im Zimmer waren komplett mit Farbspritzern verkleckert. Bett / Matratze sehr bequem aber stockfleckig. Badezimmertürschloss defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war so lala. Geschirr, Besteck, Becher, Gläser waren schmutzig. Leider eine Mund- und Racheninfektion dort eingefangen, die bahandelt werden musste. Buffet war ziemlich versifft, was zum großen Teil natürlich dem Gästeklientel geschuldet war. Dass da das Personal an seine Grenzen kam ist nicht verwunderlich


    Service
  • Schlecht
  • Eher gelangweilt. Trotz regelmäßigem Trinkgeld keine hohe Motivation. Es gab Ausnahmen, leider nur sehr wenige.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage am Strand ist gut. Pools waren ok. Liegestuhlreservierer haben hier die absolute Narrenfreiheit. Für 11 Nächte zu 4 in 2 Superior Zimmer 12500 Euro bezahlt, um dann am Strand im Sand zu liegen ist hart. Umgebung direkt hinter dem Hotel ist ok. Kleine Geschäfte und Bars, Ausflugsanbieter mit realistischen Preisen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sog. Schnupperkatamarantour dauerte 8 min. statt den versprochenen 30 min. Trinkgelderwartug wurde uns bereits bei der Reservierung mitgeteilt. Animation und Show in einer hohen Dezibelzahl gab es bis 0:30 Uhr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Maria, Vielen Dank, dass Sie Ihre Zeit investieren und Ihre Erfahrungen auf dieser wichtigen Reiseseite teilen. Es tut uns leid, wenn Ihnen unser Service nicht gereicht hat, wir arbeiten jeden Tag sehr hart daran, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir bedauern auch die Krankheit, die Sie erwähnt haben, aber es ist sehr wichtig zu betonen, dass wir für den Betrieb Protokolle und Hygienestandards befolgen müssen. Wir entschuldigen uns. Beste grüße Customer Care Team Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham