Alle Bewertungen anzeigen
Olly (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Familienhotel > einfach und gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis-Leistungsverhältniss hervorragend. Hotelanlage mit Gebrauchsspuren, die jedoch, wenn man sie anspricht, umgehend abgestellt werden. Service und Angebote sind italienisch ausgerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Superior plus mit auftretenden Mängeln, die aber umgehend abgestellt wurden. Man hat entweder Glück oder nicht. Ist halt ein auf Masse ausgelegtes Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren hauptsächlich im viva La Yuca essen und waren über den Service von "Arleny" und den anderen fleißigen Bienchen sehr beeindruckt. Immer freundlich, am Gast interessiert und wenn man noch versucht spanisch zu sprechen, freuen sie sich doppelt. Top Service!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und hilfsbereit. DER Reiseleitung "Milvio" > Top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Anlage, vor allem in Kombination mit dem Beachhotel. Zu empfehlen sind die Ausflüge über Andy- Tours in Richtung Santo Domingo und die Land und Leutetour (Safari)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel geboten, aber wenig genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olly
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Olly Vielen Dank für Ihren Besuch und für die besondere Bewertung, die Sie auf dieser wichtigen Seite geschrieben haben. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, Sie wieder im Viva Dominicus by Wyndham begrüßen zu dürfen. Customer Care Team Viva Dominicus by Wyndham