- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war gut, schöne große Ausenanlage. Die renovierten Zimmer sind gut und gepflegt, die älteren Zimmer sind nicht zu empfehlen. Für ausreichend und gutes Essen wird immer gesorgt. Das Personal ist freundlich aber spricht leider kein Englisch. Wenn man spanisch oder italienisch spricht kommt man gut zurecht.
Wir haben nach Ankunft das Zimmer nach einem Tag gewechselt, da es leider starke Mängel hatte. Sie waren zwar sauber aber vieles war kaputt (es lief im Bad Wasser von der Decke, Spiegel waren verrostet). Unser neues Zimmer hatte dann den Standard von dort entsprochen. Es wurde jeden Tag gereinigt.
Das Essen war immer ausreichend da und man konnte vieles verschiedenes probieren.
Wenn wir fragen und Anregungen hatten, wurde uns immer geholfen. Leider konnte man sich aber mit englisch nicht verständigen. Wenn man italienisch oder spanisch spricht, kommt man dort gut klar.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Außenanlagen war sehr groß und gut gepflegt. Die Animation hatte für meine Verhältnisse etwas mehr sein können und mehr abwechslungsreiches Programm. Abends war die Animation leider immer auf Italienisch oder eine Tanzshow wo keine Sprache notwendig war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Laura, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die große Außenanlage und die renovierten Zimmer gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine gepflegte und einladende Umgebung bieten zu können. Es ist auch großartig, dass Sie das Essen genossen haben und unser freundliches Personal schätzen. Wir sind uns bewusst, dass Sprachbarrieren manchmal eine Herausforderung sein können, aber wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern und die Kommunikation für alle Gäste zu erleichtern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte! Mit besten Grüßen, Customer Care Staff