Ganz ehrlich, aufgrund des niedrigen Preises hatten wir keine großen Erwartungen aber die wurden im wahrsten Sinne übertroffen. Ich kann die Reiseveranstalter nicht verstehen, so einen Schrott seinen Kunden anzubieten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die deutschen Urlauber erhalten die abgetanzten alten Zimmer. Absolute Katastrophe, viele Dinge sind defekt und spartanisch eingerichtet
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen in den Wärmebehälter ist Kalt, auffüllen unter aller Sau, Personal schläft ein.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Im Restaurant geht die Bedienung dir aus dem Weg um nichts zu arbeiten, Getränke muss man sich selber organisieren. Bedienungen führen mehr private Gespräche, abräumen am besten selber machen. Am Strand bekommt man die Handtücher nicht vor 12 Uhr getauscht obwohl die Hütte voll mit Handtücher ist und sogar 3 Mann dort sitzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihr ehrliches und direktes Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung so negativ war und wir Ihre Erwartungen in so vielen Bereichen nicht erfüllen konnten. Die von Ihnen geschilderten Probleme mit dem Service und der Professionalität unseres Personals sind inakzeptabel. Ein solches Verhalten, sei es im Restaurant, beim Abräumen der Tische oder beim Handtuchwechsel am Strand, entspricht keineswegs unseren Standards. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern, dass Ihr Urlaubserlebnis so enttäuschend war. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, die gravierenden Mängel zu erkennen und zu beheben. Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham