- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel direkt am Traumstrand von Bayahibe, großzügiger Komplex gemeinsam mit dem Schwesterhotel Viva Wyndham Dominicus Beach, schön angelegt und bewachsen, mehrere Gebäude die sich über das weitläufige Gelände verteilen
Zimmer mit 2 Queensize Betten welche recht bequem waren, möblierter Balkon, recht laute Klimaanlage, Bad mit Dusche, Safe gegen Aufpreis, TV vorhanden, Größe der Zimmer in Ordnung, Möbel schon in die Jahre gekommen aber ok, Reinigung nicht zufriedenstellend, Zimmer im Erdgeschoss scheinen generell ein Problem mit Schimmel und Feuchte zu haben was offenbar bekannt ist, trotzdem werden Anreisende scheinbar zuerst dorthin einquartiert und wer sich nicht dagegen wehrt hat eben Pech, ich habe mehrfach Zimmer tauschen müssen da ich eine heftige Allergie gegen Schimmel habe und hartnäckig mehrfach an der Rezeption genervt habe, ansonsten alles extrem hellhörig (ohne Ohrstöpsel hätte ich gar nicht schlafen können),
Recht eintönig vorallem das Frühstück was stets dasselbe war, Abendessen ließ sich durch die diversen Restaurants etwas variieren, Qualität so Mittel aber das habe ich bei All Incl auch nicht besser erwartet
Alles soweit ok - keiner besonders freundlich oder unfreundlich, nur die Rezeption war zunächst gar nicht bereit mir ein anderes Zimmer zu geben, erst als sie gemerkt haben dass ich medizinisch ein Problem habe ging ein Weg rein
Anfahrt von Punta Cana etwa eine Stunde, Ausflüge zum Schnorcheln nach Saona und Catalina optimal möglich, kleine Bummelmeile mit den üblichen Souvenirs, Touranbietern und Restaurants vor dem Hotel, ansonsten rundherum nichts los
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei große Pools davon einer mit Animation, Fitnesscenter, viele Möglichkeiten sich etwas kostenfrei auszuleihen (zB Tischtennis, Billard, Paddeln, Katamaran)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Yvonne, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace