- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel das auf Gewinnoptimierung ausgerichtet ist. Miserable abgenutzte Zimmer. Mit Aufpreis erhält man auch ein renoviertes Zimmer wie es auf den Bildern angeboten wird.
Auf den Seiten des Hotels werden nur die renovierten Zimmer angezeigt. Das Zimmer, das wir bekommen haben ist mehr als abgenutzt. Schubladen in den Kommoden klemmen und schließen nicht. Das Bad ist mehr als Renovierungsbedürftig. Verrostete Zuleitungen und ein undichtes Syphon, sowie verkrustete Fliesen machen einen Aufenthalt darin für manche Menschen zum Horrortrip. Auf dem TV ist ein senkrechter heller angetrockneter Dreckstreifen, der durch reinigen zu entfernen möglich ist. Die Schiebetür zum Balkon klemmt und die Fliegengittertür ist schwergängig und hat Löcher in der Bespannung. Wohlfühlen kann man sich in so einem Zimmer nicht.
Die Auswahl der Speisen ist sehr einseitig. Hähnchenteile waren lauwarm und sehr trocken. Das übrige Fleisch auch. Zum Frühstück wurden die Käse, Wurstplatten erst aufgefüllt, nachdem sie mehrere Minuten leer waren. Insgesamt war das Essen im Buffettrestaurant unterdurchschnittlich.
Andere Gäste sagten uns, dass im Frühjahr ein gewaltiger Personalwechsel durchgeführt wurde. Anscheinend wurde jetzt Personal extrem eingespart. Zu manchen Zeiten steht man mehrere Minuten in der Schlange um ein Getränk zu bekommen. Am Ankunftstag waren es um 22 Uhr ganze 15 Minuten für 2 Kaffee. Im Restaurant fehlten des Öfteren Teller oder die Löffel für die Suppe. Auf Nachfrage brachte der Kellner einen Löffel, obwohl weitere Gäste mit ihre Suppe auf Löffel warteten. Wahrscheinlich ist das Personal noch im Trainingsstadium.
Die Lage ist akzeptabel und man kann außerhalb der Hotelanlage diverse Geschäfte und Kneipen zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Miguel, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace