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Dominic (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Riesen Hotel mit tollem Strand aber Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel das aber keinem 4-Sterne Standard entspricht. Die riesen Anlage (in Summe ca. 1000 Zimmer) hat Vor- aber auch Nachteile. Es gibt alles was man sich vorstellen kann (Restaurants, Buffets, Bars, Crepe-Stand, Sport Optionen etc.) aber es ist eben auch etwas überfüllt und unübersichtlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind okay, aber auch nicht sonderlich gut. Bad ist (wie so oft) in die Jahre gekommen und gewöhnungsbedürftig. Der Rest des Zimmers war gut, allerdings sind die Wände sehr dünn. Wir hatten die ersten 2 Nächte extrem laute und unangenehme Nachbarn, deren Gespräche wir mitverfolgen konnten als ob sie im selben Raum sind...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist okay, aber nicht sehr gut. Die im Netz oft gelobten Ala-Carte Restaurants waren für uns ein kompletter Reinfall inkl. massiven Magenverstimmungen. Die Buffets waren besser wenn auch etwas wiederholend und eintönig. Auf Grund der Hitze und der Hygiene empfehle ich bei Gemüse, Käse und Wurst etc. vorsichtig zu sein.


    Service
  • Eher gut
  • Service Personal ist okay bis gut, jenachdem in welchem Restaurant oder Bar man ist. Lässt man abundzu einen Dollar Trinkgeld da, steigt die Service-Qualität für einen persönlich stark an! :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist eigentlich das Beste am Hotel. Einer der schönsten Hotel-Strände der Dom-Rep und ziemlich ruhig gelegen fernab vom Trubel von Punta Cana


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da die Anlage (inkl. Nachbarhotel) riesig ist, gibt es hier wirklich nahezu alles!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Dominic , Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Care Team