Alle Bewertungen anzeigen
Frau (31-35)
Verreist als Familie • März 2025Service und Personal ließen zu wünschen übrig, Strand war überfüllt.
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer wurden so gut es geht sauber gehalten. Die Optik war eher unansprechend. Abgeplatze Fliesen, Silikonfuge über Silikonfuge gezogen. In die Jahre gekommen eben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Die Auswahl ist recht überschaubar beim allgemeinen Buffet. Es wiederholsen sich schnell die angebotenen Speisen und es fehlt auch an diversität. 3 Sorten Obst ( Melone, Papaya und Matacuja) als Highlight mal alle 2-3 Tage ein Karton Bananen, welche recht schnell vergriffen sind. Der Getränkeautomat samt Eiswürfelfunktion funktionierte nicht stätig, sodass dann einfach Cola-,Fanta-, und Spirte Flachen im 3-Liter Format abgestellt wurden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Hier wurden wir am meisten Enttäuscht. Das Personal ist furchbar unmotiviert, wirkt genervt und teilweise sehr unfreundlich. Man hat das Gefühl unerwünscht zu sein als Gast.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Das Wasser war angenehm. Die Musik teilweise viel zu laut am Pool. Sowohl die Pool-Bar lässt Musik laufen, wie auch die Animation am Pool.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand war stark überfüllt. Karibik-Feeling ade.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Der Safe kostet pro tag 2 Dollar extra.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Frau
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau, Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft vielleicht noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.