Die Lautstärke der Musik am Pool und bei den Veranstaltungen war schon grenzwertig. (Viel zu laut) Auch wurden wir von Verkäufern vom Viva Wyndham angesprochen, sie hätten ja so ein tolles Angebot für uns! (Urlaub kaufen, indem wir dem Viva Club beitreten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D u W |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe D u W, Es tut uns außerordentlich leid, von deiner Erfahrung während deines Aufenthalts in unserem Hotel zu hören. Wir möchten uns aufrichtig für die laute Atmosphäre am Pool und während der Veranstaltungen entschuldigen. Obwohl unser Hotel für seine lebhafte und energiegeladene Animation bekannt ist, die Teil unseres Viva-Vibe-Konzepts ist, verstehen wir, dass der Lärmpegel nicht jedermanns Sache ist. Wir danken dir für dein Feedback in dieser Hinsicht. Auch bezüglich der Verkäufer von Viva Wyndham möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, wenn sie dir Unannehmlichkeiten bereitet haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine positive und entspannende Erfahrung zu bieten, und wir werden dein Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass die Interaktionen mit den Verkäufern in Zukunft respektvoller und weniger aufdringlich sind. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Bereitschaft, uns erneut in Betracht zu ziehen. Wir stehen für weitere Fragen oder Wünsche gerne zur Verfügung. Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace