Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (36-40)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • StrandSuper schöner Urlaub in der Karibik
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel selbst ist gemeinsam mit dem Beach eine sehr weitläufige Anlage und immer wieder gibt es Neues zu entdecken (Stichwort Eisdiele). Der Service ist freundlich (so wie man in den Wald rein ruft, so ruft es auch raus) und es gibt viele Freizeitmöglichkeiten! Manche Teile sind renovierungsbedürftig, aber alles in Allem hat alles gepasst und wir würden wieder kommen


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben bewusst ein Superior Plus Zimmer gebucht - was wir jeden nur empfehlen können. In der ersten Nacht hatten wir ein „normales“ Zimmer - diese sind grundsätzlich in Ordnung, aber gerade im Badezimmer macht sich an vielen Stellen Schimmel bemerkbar. Die Superior Plus Zimmer sind ca 2018 renoviert, was man einfach merkt. Auch das Bad ist großzügiger mit neuen Duschen etc


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist wirklich top - egal ob Buffetrestaurant oder die a la Carte Restaurants: Das Essen war immer abwechslungsreich und lecker - wir haben immer was gefunden was uns geschmeckt hat


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist einfach nur ein karibischer Traum. Schöner Sandstrand und Palmen laden zum relaxen ein. Nach Bayahibe ist es ca 5-10 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot lässt nichts zu wünschen übrig: Ob Animation, Tennis, Volleyball, Katamaran oder Kayak -wer will findet immer was. Wer nicht will hat immer die Möglichkeit sich im Palace zurück zu ziehen - grundsätzlich ist im Beach mehr los


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace