Leider waren die Zimmer in sehr schlechtem Zustand. Einmal waren wir durch ein defektes Schliesssystem im Zimmer gefangen, die sanitäre Anlage größtenteils defekt. Kommunikation mit der Rezeption/Gäste Service nur auf Spanisch möglich - Mitarbeiter definitiv nicht interessiert Defekte Balkontür hat uns auf dem Balkon ausgesperrt. Hilfe war nicht zu erreichen- wie mussten die Tür eintreten. Rezeption legt bei Anruf auf (2x). Klima Anlage nicht regulierbar…. Und vieles mehr. Fotos gern auf Nachfrage
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Django HH |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Django HH, Vielen Dank für Ihre Kommentare im HolidayCheck über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace