- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Urlaub vom 24.09.-09.10.2022 Mega schlechtes Hotel, weiß echt nicht warum es hier noch so viele gute Bewertungen gibt!!! Ankunft erstmal falsches Zimmer bekommen (das hatte System wie wir festgestellt haben), obwohl mehr bezahlt wurde, wurde man von der Rezeptions Mitarbeiterin noch belogen, dass wir ein Zimmer entsprechend der gebuchten Kategorie hätten und dass alle Bilder im Internet lügen würden, tolle Auskunft. Nach 1 1/2 Tagen endlich und nach mehrmaligen Vorschlägen, konnten wir ein Zimmer beziehen, welches wir gebucht hatten. Wir dachten, jetzt können wir endlich unseren Urlaub geniessen, Pustekuchen!!! 15 Tage Horror, Personal welches sich über uns lustig gemacht hat, ein Reiseleiter der das arbeiten nicht erfunden hat und dafür soviel Geld!
Zimmer wurde immer erst sehr spät gereinigt, oder man musste der Rezeption Bescheid geben. Kakerlaken waren unsere netten Zimmergefährten, super! Reinigung der Toilette erfolgte mit unserer Klobürste, die sicherlich für jeden Gast, bei jedem Bezug erneuert wurde, sodass nur unser Mist und Bakterien sich auf der Keramikschüssel befanden. Gott sei Dank gibt es Hygienetücher auf die sollte man hier nicht verzichten!!! Wenn man Trinkgeld gegeben hat, was wir gerne gemacht haben, war die Reinigung noch schlechter!!! Also haben wir uns das Trinkgeld gespart, es machte ja keinen Sinn!
Essen immer kalt, es sei denn man hat eines der Restaurants gebucht, die waren mal gut. Ansonsten gab es immer dasselbe, hier wird nur Geld gemacht auf Kosten der Urlauber, schrecklich! Ach ja, und immer war was kaputt, Kaffeemaschine, Getränkeautomat, Toaster .... wirklich ein Desaster!!! Bahnhofsatmosphäre. Hätte es Fiona nicht gegeben, hätten wir umgebucht, das wurde aber vom Reiseleiter vor Ort immer wieder verwährt, einmal durch irgendwelche Versprechen, als auch das man die Angelegenheit klären würde, hm, für ein paar Stunden und dann war wieder was NEUES! Also mein Mann und ich sind Riu verseucht und haben sicherlich auch da schon das ein oder andere erlebt, aber man hat uns ernst genommen und immer für Abhilfe gesorgt, im Viva Wyndham Palace, treibt man das Ganze auf die Spitze! Wo kommen nur die Bewertungen her, scheint ja genauso gelogen zu sein wie die Bilder, laut Rezeptionsmitarbeiterin Marielle!!!
Ja der Service, wir waren nicht zum ersten Mal in der Karibik, aber hier wurde der Vogel vollends abgeschossen. Zu wenig Personal für zuviele Gäste!!! Egal was, wo Wartezeiten waren wenn es gut lief 15min, eher länger! Oft haben wir mitbekommen, da sich die Gäste nicht immer neu anstellen wollten, dass man gleich von jedem Getränk 2 bestellt hat. Auch Gäste die sich deswegen gegenseitig angegangen sind, vom Personal kamen dann Aussagen von wegen, man wäre im Urlaub und hätte Zeit genug! Krass, sowas, wer möchte seinen Urlaub schon in Warteschlangen verbringen? Ach ja, Cocktails waren auch nicht in genügender Menge vorhanden und nur lieblos gepantscht. Der Manager ein Franzose, hat für Deutsche Urlauber nichts übrig, für den zählt nur GELD nichts anderes. Es kam nicht mal eine Entschuldigung für die ganzen Unannehmlichkeiten, die uns widerfahren sind. Die Reiseunternehmen sollten dieses Hotel besser aus Ihren Empfehlungen rausnehmen! Denn hier stimmt bzgl. Service garnichts!!!
Ausserhalb konnte man ganz nett shoppen gehen und auch bei Andi tolle Ausflüge buchen, raus aus dem schrecklichen Hotel, sorry kann nicht diplomatisch sein, denn es war ein Alptraum!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben über den Reiseleiter nichts gemacht, alles nur auswärts gebucht, da wir nur verarscht (sorry) wurden. Alle anderen internen Aktivitäten waren nun wirklich nicht die Besten, haben auch hier schon ganz anderes erlebt, für weniger Geld!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Clarissa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Clarissa, Vielen Dank für Ihre Kommentare im HolidayCheck über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace