Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • StrandWiederholung?! Wahrscheinlich nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für den Preis in Ordnung. Aber es gibt definitiv Verbesserungsbedarf. Schöne Anlage,toller Strand aber am Service sollte dringend gearbeitet werden. Was uns allerdings sehr negativ aufgestoßen ist-Es wird timesharing betrieben. Innerhalb des Hotels. Also Achtung! Schade, dass das nicht von TUI vorab kommuniziert wurde. Auch wir wurden angesprochen, sind aber nicht weiter darauf eingegangen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet. Es wäre Zeit für eine Renovierung. Wobei es schon renovierte Zimmer gibt. Es wurde täglich gereinigt. Für uns war es ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und für jeden etwas dabei. Hatten keinerlei Probleme mit Magen Darm o.ä.(so wie es einige geschrieben haben) Haben auch ein paar a la carte Restaurants getestet. Alle gut bis sehr gut. Keine großen Portionen,aber ausreichend. Notfalls bekommt man rund um die Uhr etwas zu essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an den Bars war freundlich und gut. Beim Abendessen im Buffetrestaurant wurden wir in zwei Wochen zwei mal gefragt was wir trinken möchten. Getränke mussten also selbst besorgt werden. Der Service in den a la carte Restaurants dagegen hervorragend und überaus freundlich. Zwei Welten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat einen tollen Strandabschnitt. Eine gute Stunde vom Flughafen Punta Cana entfernt. Direkt vorm Hotel Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnesscenter. Wassersport und vieles mehr. Langweilig wird's nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, Wir freuen uns aufrichtig über Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie den richtigen Preis gefunden haben und unsere schöne Gegend und den Strand genossen haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, Bereiche zu erkennen, in denen wir uns verbessern können. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um die notwendigen Anpassungen vorzunehmen und unseren Gästen somit einen ausgezeichneten Service zu bieten. Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.