Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Wundervolle Karibik, bestimmt nicht das letzte Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nicht alles so ernst nehmen und sich auf eine andere Kultur einlassen, dann ist es ein entspannter Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer, aber mit Meerblick und alles war ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist für jeden etwas dabei. Es gibt soviele Restaurants für jeden Geschmack, selbst eines nur mit Salaten. Wer hier meckert, dass er nicht satt wird sollte Zuhause bleiben. Nachräumen dauert etwas länger als in Deutschland, aber länger als 5 min hat es nie gedauert. Magen - Darmprobleme hatten wir auch nicht, da wir uns an die Empfehlung des auswärtigen Amts gehalten haben und auf jeglichen Fisch verzichtet haben.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut. Es ist ein wenig" wie es in den Wald ruft, so schallt es zurück". Wir wurden überall höflich bedient, und das ohne grossartig Trinkgeld gegeben zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der schönste Strandabschnitt in der DomRep. Keine Braunalgen, ein karibischer Traum


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So viele Angebote haben wir noch in keinem Resort gehabt, und alles ohne Extrakosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Gentile Iris, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und die entspannte Karibik-Atmosphäre erlebt haben. Ihre Kommentare zum freundlichen Service und zur vielfältigen Gastronomie sind sehr wertvoll. Wir sind stolz darauf, eine breite Auswahl an Restaurants anzubieten, die jedem Geschmack gerecht wird. Es ist schön zu hören, dass Sie das Essensangebot als zufriedenstellend empfunden haben und sich gut verpflegt gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Nachfüllzeit des Buffets zur Kenntnis und werden dies mit unserem Team besprechen. Es freut uns, dass Sie trotz eines nicht renovierten Zimmers eine gute Erfahrung gemacht haben und den Meerblick genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine unvergessliche Karibik-Auszeit zu bieten. Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham