- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ideales Hotel für einen Kurztrip am Bodensee. Sehr schöne Aussicht von der Dach- Terrasse. Die Parksituation ist jedoch schlecht.
Das Doppelzimmer war sehr sauber, jedoch etwas klein. Das Badezimmer, gläsernd, war ebenfalls sehr sauber und in der Grösse ausreichend. Leider waren die Bade- und Handtücher verschlissen und rochen muffig. Im Zimmer gab es leider keine Minibar. Wir hatten einen grossen Flat- TV mit den gängisten TV- Sender.
Frühstücksbuffet war etwas klein gehalten mit normaler Auswahl. Die Qualität war maximal durchschnittlich, das Auffüllen vom Buffet dauerte teilweise sehr lange, auch die Bedienung war nicht die schnellste und sprach kaum deutsch, heutzutage inakzeptabel. Leider befand sich im Speiselokal auch die Rezeption (beides in der achten Etage), dies störte etwas. Die Terrasse jedoch, ist grandios. Man hat einen sehr schönen Blick über Konstanz und auf den Bodensee.
Nichts besonderes.
Das Hotel liegt inmitten der Altstadt. Die Fussgängerzone ist direkt vor dem Hotel. Der Bahnhof ist in fünf Minuten Gehzeit erreichbar. Das Hotel verfügt über keine Parkplätze. Parken kann man im Augustiner Parkhaus, etwa fünf Minuten Gehzeit vom Hotel, für circa 15 Euro (24 Stunden). Ausflugsmöglichkeiten sind vor Ort und am Bodensee gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel gab es nichts, zumindest keine Hinweise oder Beschilderungen. Ferner gab es kein Foyer. Die Bar, zeitgleich Frühstücksraum, war maximal bis 22:00 Uhr besetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ziad & Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |