Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas&Heike(36-40)Deutschland
32 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2008
Angenehmer aufenthalt in Potsdam
5,3 / 6

Wir verbrachten zwei Nächte zu viert in einem äußerst geräumigen Vierbettzimmer, das leider nur mit zwei Stühlen möbliert war. Das beschriebene italienische Flair konnten wir nicht genießen, jedoch vermuten, da der Herbst doch schon lange Einzug gehalten hatte. Leider ist der zum Hotel gehörige Parkplatz kostenpflichtig (5€ pro Tag), man kann aber problemlos vor oder hinter dem Hotel auf der Straße parken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig. Ausstattung und Sauberkeit sind in Ordnung. Für Leute mit Rückenproblemen sind die Matratzen sicher nicht geeignet, sie sind zu hart, zu gerade (insbesondere bei den Aufbettungen für die Kinder),


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war klein, aber gut - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ein großes Minus bekommt der Kaffee- er war an beiden Tagen nicht richtig heiß, dafür zu stark und zu bitter. Selbst das Verdünnen mit heißem Wasser hat die Bitterkeit nicht genommen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich. Nur zum Frühstück an einem Tag mussten wir sehr lange auf die Bedienung warten, bis wir Kaffee bekamen. Leider muss man Infomaterial zum Mitnehmen an der Rezeption kaufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Zentrum Babelsbergs, einer vertauenswürdigen Gegend. S-Bahn, Straßenbahn bzw. Bus sind ca. 300 m entfernt. Verschiedene empfehlenswerte Gaststätten befinden sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden