Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • StadtHöchstens 2 Sterne wert
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt verschiedene Arten von Zimmern, einige sind wohl renoviert, andere hingegen völlig abgewohnt und sehr renovierungsbedürftig. Hinzu kam, dass das Zimmer, insbesondere das Bad, sehr schmutzig war.Es gibt keinen Fahrstuhl im Haus, so dass die Koffer 2 Etagen hochgeschleppt werden müssen. Das Hotel an sich hat keine eigenen Parkplätze,so dass man auf das Glück angewiesen ist, einen Parkplatz vor dem Haus zu finden. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer 11 war zwar groß, aber dies war das einzig positive daran. Es war alt, die Möbel sehr abgewohnt und total renovierungsbedürftig. Das Badezimmer war nicht nur alt, sondern auch sehr schmutzig. Bei Ankunft fanden wir lange schwarze Haare in der Duschwanne vor. Selbst nach unserer Beschwerde wurde das Zimmer nicht gründlich gereinigt. In den 5 Tagen wurde nicht ein einziges Mal das Waschbecken gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ganz OK und reichhaltig. Aber es entsprach auch nicht den 3 Sternen, da sich überwiegend Produkte von Aldi auf dem Büffet befanden. Kaffee war lauwarm und erst nach Nachfrage erhielt man eine Thermokanne mit heißem Kaffee.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption tagsüber war zwar oberflächlich freundlich, allerdings wenig verbindlich. Es wurde z. B. nichts unternommen als wir uns beschwerten, dass das Badezimmer schmutzig sei. Auch beim Auschecken wurden wir nicht einmal gefragt, ob wir zufrieden gewesen seien (wahrscheinlich kannte das Personal die Antwort im voraus und hat sich deshalb die Frage erspart). Hingegen war das Personal in den Abendstunden sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr zentral und prima. Nicht weit von U-Bahn und S-Bahn entfernt. Auch die Umgebung um das Hotel ist nett. Restaurants und Geschäfte in naher Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1