- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel scheint familiengeführt zu sein. Es ist sehr sauber und ruhig, aber an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Zum Teil wurden wohl schon Renovierungen vorgenommen, das Bad war sehr neu, der Rest des Zimmers war sehr rudimentär eingerichtet.
Die Zimmer waren sehr sauber und die Bäder renoviert. Leider war die Ausstattung des Zimmers etwas karg, so dass es etwas lieblos wirkte.
Beim Frühstück gab es unterschiedliche Speisen zur Auswahl, die größtenteils lieblos angerichtet waren (Brötchen lagen noch in der Tüte, Müsli & Cornflakes waren noch komplett in der Verpackung etc.) Der Kaffee aus dem Automat schmeckte nicht, aber auf Wunsch bekam man einen guten Kaffee von der Bar.
Das Hotel liegt zwar im Geschäftsviertel (Supermärkte, Tankstelle und Fast Food Restaurants), ist aber nur 5 Min Fußweg von der schönen Altstadt entfernt. Trotz der Lage ist es sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phil |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |