- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von der Buchung, über die Anreise, der gesamte Hotelaufenthalt bis zur Abreise, alles prima. Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit bei Ausflugsuche und sonstigen Anfragen. Dazu kommt eine sehr schmackhafte Küche, was für einen gelungenen Kurzurlaub enorm wichtig ist. Dazu kommt die sehr ruhige Lage. Wir waren rundherum zufrieden und können dieses Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Zimmerausstattung und Betten sind recht gut. Ein kleiner Kühlschrank wäre speziell im Sommer angebracht.
Sehr geschmackvoll eingerichteter Gastronomiebereich, abwechslungsreiches Speiseangebot mit zusätzlicher Auswahlmöglichkeit.
Unsere wenigen Wünsche wurden sehr schnell realisiert.
Im Ort und doch ganz ruhig gelegen. Wenn man hierher fährt, weiß man, das viel gewandert werden Kann. Die Möglichkeit zu kuren besteht auch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir im Haus nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |