Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
Erholung pur im Völserhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein komfortables Hotel mit ausgezeichnetem Service und sehr gutem Essen. Die Mischung aus hoher Professionalität und familiärer Atmosphäre war optimal. Die Menüs bei der HP waren vorzüglich und abwechlungsreich. Alle Extrawünsche zum Menü (vegetarisch, laktosefrei, mit oder ohne ... ) wurden sehr freundlich und zur vollen Zufriedenheit umgesetzt. Die Zimmer sind mit allem was man braucht praktisch eingerichtet. Die Aussicht vom Balkon ist phantastisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauberes Zimmer mit allem, was man braucht. Das Bad ist vom Stil her eher "Retro", hat aber alles was man sich wünscht (incl. sehr dezentes Nachtlicht), ist praktisch eingerichtet und mit vielen Haken ausgestattet sowie hervorragend gepflegt. Einzig ein Duschvorhang an der Badewanne wäre noch ganz nett gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bereits geschrieben einfach großartig, abwechslungsreich, gut zubereitet und freundlich sehrviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wird einem jeder Wunsch "von den Augen abgelesen" und erfüllt. Das Pesonal ist in freundlicher, unaufdringlicherweise stets um die Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt leicht oberhalb des Ortes, zwischen Zentrum und Dorfrand. In wenigen Schritten ist man im Zentrum von Bad Hofgastein. Durch die etwas höhere Lage hat man einen guten Blick über die Gegend bis nach Bad Gastein. Der Skibus und der Bus vom und zum Bahnhof halten direkt vor dem Haus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Saunaanlage hatte alles was wir uns wünschen, auch wenn die eigentlichen Saunakabinen eher klein sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!