- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel lässt in der Ausstattung einiges zu wünschen übrig. Der Empfangsbereich ist absolut nicht einladend. Eine Rezeption im eigentlichen Sinne gibt es nicht. Wenn man das Hotel betreten möchte um sich an zu melden, muss man klingeln oder was man ja nicht wirklich weiß in den Keller gehen. Dort befindet sich eine kleine Kneipe in der man sich anmelden kann. Dort findet dann auch das Frühstück statt. Wir hatten an beiden Tagen abgelaufene Ware. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, könnten aber eine Überholung vertragen. Besonders die Betten. Stellplätze am Hotel sind begrenzt vorhanden. Zimmerreinigung fand in unserem Zimmer nicht statt. Ein mitreisendes Paar wollte für die 2 Tage auf die Reinigung verzichten, also wurde unser Zimmer auch nicht gemacht.
Die Betten quietschten, ein zweites Kopfkissen für uns beide war auch nicht möglich. Die Heizung - einmal runter gedreht zum Schlafen, nicht wieder warm geworden. Wasserflasche vorhanden aber ohne Gläser und Öffner.
Die Küche hatte zu unserem Reisezeitpunkt komplett geschlossen, Das Frühstück war ...na ja. Abgelaufene Joghurts und Butter, abgezählte Eier. Der Kaffee war ok, kam aus der Maschine. Nur fühlte man sich von Wirt beobachtet da er an einem Tisch hinter uns saß.
Das Hotel war nicht ausgebucht, wir hatten eine ältere Dame ( 75 ) dabei. Da sie nicht gut Treppensteigen konnte baten wir um die Verlegung in ein Zimmer im unteren Bereich. Die wurde nach anfänglichen Diskussionen dann gemacht. Der Bitte nach einem Zweiten Kissen konnte nicht nachgekommen werden.
Das Hotel liegt unweit des Gräflichen Parks.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |