- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hatten wir bereits vor vier Jahren gebucht und waren auf Grund von Corona nicht mehr dort. Haben ein Zimmer über Silvester mit Silvestermenü gebucht. Zimmer war in Ordnung, Frühstück war im Vergleich zu vor vier Jahren von der Auswahl her sehr eingeschränkt. Das Silvestermenü war nicht dem Preis entsprechend. Für 69 Euro pro Person war es gut, aber im Vergleich zum á la Carte Essen zu teuer. Was auch sehr schade war, dass nicht einmal ein Glas Sekt um 0.00 Uhr zum Anstoßen in diesem Preis enthalten war. Der Service im Restaurant durch den Juniorchef hat noch viel Potential nach oben.
Service auf Restaurant Juniorchef bezogen, die anderen Kellner waren sehr zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike und Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und die Kritik. Wir hätten gerne gewusst, was Sie bei Frühstück genau vermisst haben; wir haben zwar das Buffet etwas "umgestellt", aber am Angebot selbst nichts verändert. Wir verstehen dass Ihnen 69€ für ein Menü vielleicht zunächst viel vorkommen. Die angebotenen Hauptgänge zu Silvester waren aber deutlich hochpreisiger als unsere a la carte Gerichte im Tagesgeschäft. Dazu kamen 3 weitere Gänge (teilweise Buffet), sowie der erhöhte Aufwand für das Personal, Zuschläge, Deko .... Die 69,00€ sind für uns daher angemessen gewesen. Den Sekt haben wir nicht einkalkuliert, da die meisten Gäste nach dem Essen in die Stadt fahren. Wir hoffen, das Essen hat Ihnen aber trotzdem geschmeckt. Bezüglich der Situation im Service (wir haben diese bereits intern besprochen): Der "Juniorchef" (wir führen diesen Titel nicht) dachte, Sie nehmen ihn auf den Arm und wollte lediglich humorvoll reagieren. Wir bitten Sie, das Missverständnis zu entschuldigen. Liebe Grüße vom See und einen guten Start ins neue Jahr