- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bis jetzt drei Mal in diesem Hotel und haben die nächste Übernachtung schon wieder gebucht. Für uns ausschlaggebend ist: saubere Zimmer, gutes Frühstück, kostenloser Parkplatz und die fußläufig zu erreichende U-Bahnstation "Rauhes Haus" mit der man in 10 Minuten den Jungfernstieg erreicht.
Zimmer sind groß, modern eingerichtet und reichen für einen Städtetrip aus. Wir haben auch kein Problem ein Zimmer im Untergeschoss zu nehmen, sind eh nur zum Schlafen aufn Zimmer.
Das Frühstücksbüfett, welches inklusive ist, lässt nichts zum Wünschen übrig. Teilweise kann es etwas voll sein, wenn man gerade zu Stoßzeiten zum Frühstück kommt.
Immer freundlich und zuvorkommend.
Etwas außerhalb gelegen. Parkplatz, Supermarkt, Tankstelle und U-Bahn in der Nähe. Anfahrt über Hammer Landstraße, Zufahrt zwischen Best Western Hotel und Packstation, ist leider etwas versteckt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marco, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und keine Wünsche offen blieben. Schön, dass wir immer wieder Ihre Wahl in Hamburg sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen Stephanie Franzen -Personal- & Guest Relation Agent-