Alle Bewertungen anzeigen
VADIM (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Auf der Hauptpromenade
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich mag es nicht auf dem Wasser, in einem Hotel zu wohnen, und weiß nicht, wie in den Schiffen zu schwimmen. Es schreckt Seekrankheit. Aber wir kamen am Tag vor der Konferenz nach Jaroslawl, und die Frau bat, in einem Hotel auf dem Wasser am Wasser zumindest für einen Tag zu bleiben. Sie vorausgebucht. Vom Bahnhof zum Wasser für eine halbe Stunde zu Fuß gibt es ein Taxi.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Überraschenderweise sind die Zimmer sehr hoher Qualität. Große Fläche, große Fenster, und nicht die kleinen Luken. Massivmöbel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute und abwechslungsreiches Frühstück. Schön serviert. Das Abendessen im Restaurant für eine lange Zeit für den Kellner warten ging in die Stadt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr präzise und schnell. Auch half den Koffer im Zimmer zu tragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nur ein schwimmendes Hotel befindet sich auf der Promenade. Dieses Hotel für alle Taxifahrer bekannt ist, werden die Probleme bei der Suche nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schwimmbad, Sauna, Internet-Zugang. Aber die meisten bleiben auf dem Wasser dieser Feiertag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:VADIM
    Alter:51-55
    Bewertungen:155