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Rosemarie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Professionalität erforderlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, da Frühstück im Preis enthalten ist. Sehr schade, dass die Mitarbeiter der Zimmerreinigung ihre Arbeit betriebsblind verrichten und ihnen so wichtige Details entgehen. Kritiken sollten als Chance verstanden werden, Wettbewerbsnachteile zu vermeiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer geräumig, Bad ausreichend groß. Sauberkeit nicht ausreichen, z.B.: schwer zugängliche Bereiche (z.B. Ecken unter dem „Schreibtisch“) sind nicht gründlich gesaugt, Duschkabine-Innenscheiben unappetitlich verschmutzt, Spinnennetz mit toten Tieren unter dem hängenden Mülleimer im Bad, Haare vom vorherigen Gast im Abfluß der Duschkabine. Verbesserungsbedürftig: Gardinen an mehreren Stellen aus der Führungsschiene ausgehakt, Deckenleuchte im Bad und beide Nachttischleuchten defekt, Kosmetiktuch-Box leider leer, Seifenspender in der Duschkabine nach 1x Duschen leer, KEIN!!! Rauchmelder im Zimmer, offene Unterputzdose mit heraushängendem Kabel unter dem „Schreibtisch“, Warm- und Kaltwasseranschluß am Waschbecken vertauscht (kalt = links, warm = rechts), obwohl am Wasserhahn das Symbol für die Standardposition vorgegeben ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Frühstücksauswahl, freundliche Mitarbeiter!


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigungspersonal müßte geschult werden, siehe oben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im touristisch bekannten „ALTEN LAND“, allerdings an einer stark befahrenen Straße


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:160
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Kritik ! Wir werden Ihren Anmerkungen nachkommen und hoffen Sie beim nächsten Besuch zufrieden zu stellen.