- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider absolut nicht empfehlenswert! Mein Mann und ich hatten vom 22. bis 24.07.2022 einen Aufenthalt im Hotel von Heyden. Dabei sind uns bereits nach dem Einchecken der Schimmel im Badezimmer aufgefallen. Im Konkreten handelte es sich dabei um schwarzen Schimmelbefall in sämtlichen Verfugungen im Innenbereich der Duschkabine. Wir haben diesen Zustand direkt bei bei der Rezeption angezeigt und um Abhilfe gebeten. Hierzu teilte uns die Mitarbeiterin an der Rezeption mit, dass ein Zimmertausch nicht möglich sei, da das Hotel ausgebucht sei. Eine Behandlung mit Chlor sei ebenfalls nicht möglich, da das Bad und das Schlafzimmer wegen der Chlorgase "erfahrungsgemäß" nicht bewohnbar seien. Dies lässt darauf schließen, dass unser Zimmer womöglich nicht das einzige mit solchen Schimmelschäden sein könnte. Aufgrund gesundheitlicher Vorbelastungen und der von den Schimmelsporen ausgehenden gesundheitlichen Gefahren war die Benutzung der Dusche für uns daher nicht möglich und der Aufenthalt im Bad wurde auf ein Minimum begrenzt. Beim Auschecken teilte uns die zuständige Hotel-Managerin mit, dass sämtliche Fugen des Duschbereichs wegen des schwarzen Schimmelbefalls herausgenommen bzw. saniert werden müssten. Wir stellen uns die Frage, warum trotz Kenntnis dieser Gesundheitsgefährdung eine Vermietung an Gäste weiterhin stattfindet und keine Schadensbehebung vorgenommen wird. Unsere spätere Bitte um Stellungnahme blieb vom Hotel leider unbeantwortet.
Erhebliche gesundheitsgefährdende Mängel im Badezimmer: schwarzer Schimmel!
Die Frühstücksauswahl war in Ordnung.
Keinerlei Entgegenkommen bei der Beseitung der Mängel. Kein Zimmertausch möglich. Kein Feedback auf schriftliche Nachfrage.
Die Lage zu Regensburg ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jho |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jennifer, erst einmal danke, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, dass sich jeder bei uns wohlfühlt. Das ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen. Gerne würden wir uns dazu einmal persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Einzelheiten zu besprechen. Vielleicht kontaktieren Sie uns noch einmal oder schicken uns Ihre Kontaktdaten, dann würden wir uns bei Ihnen melden. Herzliche Grüße aus Tegernheim Ihr Team vom Hotel-von-Heyden bei Regensburg