Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und NIE WIEDER!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man ließt, es sei ein Wohlfühlhotel in das man gerne wieder kommt. Ich frage mich wieso denn genau? Woher die 3,5 Sterne kommen ist auch fraglich. Hier ist alles alt und abgewohnt und dann noch überall Teppichboden. Also einfach nur altbacken und ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN! Wer die Rezeasionen hier geschönigt hat, ist hier die Frage! Mitarbeiter, Hotelbesitzer?????


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach alt und abgewohnt. Im Bad ist es nicht möglich ein Handtuch aufzuhängen, da es keine Handtuchhalter gibt. Ansonsten ist hier alles einfach klein und popelig und sollte dringend gemacht werden. Die Betten sind bretthart und nach Nachfrage an der Rezeption ob es denn weichere Matratzen gibt, wird man nur belächelt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffett ist ein einzige Albtraum. Zwei verschiedene Brötchenarten und Wurst und Käse sind ,,angerichtet,, auch hier wird mehr gespart als das man das Gefühl hat das hier auf Wohlfühlen wert gelegt wird.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1