- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind dort gewesen, weil wir die Werft in Papenburg besichtigen wollten und dort kein Zimmer mehr bekommen haben. Die Bewertungen im Internet für diesen Gasthof lasen sich alle gut. Wir haben aber ein stark davon abweichendes Hotel vorgefunden. Die Zimmer scheinen frisch renoviert zu sein. Bei Ankunft war das Zimmer und das Bad zwar in Ordnung, aber während unseres Aufenthaltes wurde das Zimmer nicht saubergemacht, lediglich die Betten wurden gemacht. Beim Auszug haben wir zudem noch festgestellt, daß der Tisch noch vom Vorgänger total klebrig gewesen ist. Sie scheinen außerdem nicht zu wissen, daß man Fensterrahmen auch mal saubermachen muß. Abends haben wir dann im Gasthof gegessen. Laut Flyer des Hotels hat der Koch in einem Hilton und Möwenpick Hotel gearbeitet. Wir dachten, daß hört sich gut an und probieren die Küche mal. So ein schlechtes Essen habe ich noch nie gegessen. Soße aus einer Tretra Pack Packung und das Schnitzel aus "Preßfleisch". Ein Koch aus einem solchen renommierten Hotel und dann ein solches Essen, das passt irgendwie nicht zusammen. Desweiteren Restaurant sehr dunkel und ungemütlich. Das Frühstück schwach, Eier kalt, der Kaffee total bitter, geringe Wurstauswahl. Es wurde erst nachgelegt, als alle mit dem Frühstück fertig waren. Am ersten Tag hatte man den Eindruck, daß die Brötchen vom Vortag waren. Auf dem Büffett lagen auch bereits aufgeschmierte Brötchen. Diese sahen aus, als wenn sie dort schon seit Stunden liegen würden. Sehr Unansehnlich! Am 3. Tag haben wir einen neuen Versuch gestartet dort zu essen. (Im Ort ist kein anderes ansprechendes Restaurant bzw. diese waren noch geschlossen). Diesmal hat man uns 45 Minuten warten lassen. Da haben wir es aufgegeben. Man hat den Eindruck, als wenn dieser Gasthof sich um Gäste wie Touristen überhaupt nicht kümmert. Hauptgeschäft scheinen große Feiern und Monteure zu sein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |