Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2003 • 2 Wochen • Strand
Aus Kenia kam man Abreisen, ab es verläßt man nie
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist einen ist einem Schiff nach entfunden. Eine sehr saubere Anlage brauch sich nicht hinter europäische Anlage verstecken. Wir haben All Inclusive geburcht und waren voll zufrieden, höher als der in Europer. Vom Flughafen bis zur Anlage 30 min Fahrzeit. Eine gute Mischung von allen Nationen. Es war die schönste Anlage mit den besten Servis. Ich kann die Anlage mit dem Bestengewissen entfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der größet teil der Zimmer mit Blick an den großen Graten. Der Empfangsbereich und Essbereich sind dem afirkanischen Still nachentfunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wurden Themenabende mit den Landestypischer Küche. Eine große Auswahl bei Frühstück alles in Büffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Ständig wechseldes Abendpogramm. Es gab keine Beanstandung gegenüber dem Serviceleistungen. Beim Personal war immer einer der die Landessprache des Gastes sprach erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mombasa innerhalb von 30 min zu erreichen. Bei Flut kein Strand, an den Poolanlagen ( 3 Stück) Liegen und Auflagen kostenfrei, Badehandtüscher nach vorlage des Bon (wird beim Einschecken ausgehändigt)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:7