Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Umfangreiche, laute Sanierung der Anlage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Jambo. wir sind am 27.05. angekommen und bereits am 30.05. ins Traveller´s Beach am Bamburi Beach umgezogen. Das Voyager steht zu 2/3 unter nahezu Kernsanierung. Es gab keinen ruhigen Fleck im Hotelbereich - Wände und Fließen wurden ab 7:30 Uhr herausgestemmt! Die gebuchten Zimmer stehen nicht zur Verfügung. Das Upgrade auf Superior nützt nix, da die Zimmer nur ein wenig größer sind + Fernseher, dafür fehlte der Meerblick und gegen den Krach hilft es natürlich ebenfalls nicht. Das am 27.05.!! vor allen Gästen gegebene Versprechen des Hoteldirektors , dass der Krach nun vorbei wäre, wurde nicht eingelöst und bis Ende letzter Woche hat sich lt. Reiseleitung Neckermann nichts gebessert. Das ist auch logisch bei dem Umfang der Arbeiten. Die Arbeiten dauern meiner (Fach)Einschätzung nach bis August - zumindest muss mit Krach gerechnet werden. Danach steht einem angenehmen Hotelaufenthalt in dieser dann renovierten Anlage nichts entgegen. Dass es auch anders geht, zeigt das Traveller´s samt Club, das in einen guten Zustand ist und laufend instand gehalten wird. Das Essen war wie schon oft beschrieben ausgezeichnet und mit sehr guter Auswahl! Der Umzug ging problemlos, denn solche Probleme mit Gästen sind vom Voyager-Management einkalkuliert. Neckermann wurde nur eine "Softrenovierung" mitgeteilt. Die Reiseleiterin hat sich Vorort imformiert, war über den Umfang der Arbeiten sehr überrascht und hat den Umzug ruckzuck in die Wege geleitet - keine 2 Stunden später waren wir weg! Wer noch Juni/Juli gebucht hat, sollte sich vorab aktuell informieren und bei Bedarf umbuchen. Wer mehr wissen will kann gerne bei mir nachfragen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:2