Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke und Andi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Familiäres Hotel in der Eifel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eher klein und in einem guten Zustand. Alles war sauber. Wir haben dort zwei Nächte verbracht. Frühstück war inklusive. Andere Gäste haben wir nur wenige gesehen. Sie waren deutsch und eher etwas älter. An den Sehenswürdigkeiten haben uns besonders gut der Wallende Born in Wallenborn (Eintritt 1 Euro) und der Nohner Wasserfall gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr groß und freundlich eingerichtet. Alles passte zusammen und war sauber. Außer einem Doppelbett gab es einen Schreibtisch mit Stühlen und einen großen Schrank. Unser Zimmer hatte viele Fenster. Im Bad gab es neben Waschbecken und WC eine Dusche mit einem relativ hohen Einstieg. Das Zimmer hat Fußbodenheizung. Diese funktionierte leider zu Beginn nicht, so dass es ziemlich kalt war. Wir bekamen einen kleinen Ofen, der schnell warm machte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück wurde am Tisch serviert. Es gab Kaffee, Saft und Wasser, Brötchen, Butter und eine nett angerichtete Käse- und Wurstplatte. Am zweiten Tag bekamen wir dann vermehrt unsere Lieblingssorten. Sehr lecker war die hausgemachte Erdbeermarmelade. Außerdem gab es noch Joghurt und selbstgemachten Obstsalat. An einem Tag gab es weichgekochte Eier, am anderen Rühreier.


    Service
  • Eher gut
  • Das Besitzerpaar ist sehr nett und hat sich bemüht. Leider war bei unserer Ankunft am Nachmittag niemand anwesend (wir hatten alle Türen ausprobiert, gerufen, angerufen, geklopft). Erst über eine Stunde später konnten wir unser Zimmer beziehen. Die Zimmerreinigung funktionierte problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in Dreis, einem kleinen Ort ca. 10 km von Daun entfernt. Einige Sehenswürdigkeiten der Eifel befinden sich in der Nähe, ein Auto wird aber für Ausflüge schon benötigt. Parkplätze sind vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke und Andi
    Alter:31-35
    Bewertungen:71