- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es fing an mit einem Zahnarztbesuch, bei der viel zu viele meiner Fragen unbeantwortet blieben. Einige Zeit später interessierte ich mich für eine Liposuktion an den Oberschenkeln. Dazu muss ich sagen, dass ich ein leichtes Lipödem (Stufe 1) habe. Der Chirurg Dr. Kovacs meinte, das mache er bei mir nicht, weil: "ich hätte keine Muskeln". Wenn das ein Arzt zu mir sagt, frage ich mich wirklich, ob er seinen Doktortitel auf ehrliche Weise verliehen bekommen hat. Dann versuchte ich auch noch den Friseur. Insgesamt 3 Mal. Ich wollte dem WABI Friseursalon wirklich eine Chance geben, schließlich ist der Preis sehr attraktiv. Mein Wunsch war es, die Haare dunkelblond zu färben und dazu hellere Strähnchen. Das Blond sollte jedoch kein Wasserstoffblond sein. Das sagte ich so auch der Friseurin IBI. Sie machte meine Haare trotzdem wasserstoffblond. Obwohl ich ihr ein Foto gezeigt hatte!!! Als ich sie ziemlich barsch darauf hinwies, dass ich ihr doch gesagt hätte, ich wolle kein Wasserstoffblond, korrigierte sie meine Haarfarbe. Beim nächsten Besuch hatte ich mich vorbereitet und mir die Farbnummern notiert, die ich haben wollte. Ich setzte mich hin und bekam, obwohl ich sagte, ich wolle nur einige hellere Strähnchen und keine Blocksträhnen, eine Mesche am ganzen Kopf. Beim dritten und letzten Besuch wollte ich blonde Strähnchen in 2 verschieden Farbtönen. Die Friseurin sagte lächelnd "Ja" und machte mir wieder eine Mesche. Und zwar nicht mit zwei verschiedenen Blondnuancen. Mir kommt es so vor, dass das gesamte Haus einzig auf Fließbandgeschäfte aus ist. Je schneller, desto mehr Kunden können an einem Tag abgehandelt werden. Obwohl alle deutsch sprechen, geht niemand auf individuelle Kundenwünsche ein. Wer also genau weiß, was er haben will, sollte zu einem anderen Friseur gehen. Dort werden Kundenwünsche mit Füßen getreten. Auch dem Zahnarzt und der Schönheitschirurgie kann ich nach meinen Erfahrungen dort nicht mehr vertrauen. Ich persönlich werde das WABI-Center zukünftig meiden.
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |