- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für ein Wochenende mit Freunden und Kindern im Hotel Wagner. Die Begrüßung war trotz Stress in der Bäckerei sehr prompt und trotz großem Ansturm haben wir ohne irgendwelchen Papierkram sofort die Schlüssel bekommen. Leider war der Hotelparkplatz belegt, aber es wurde sofort nach Alternativen gesucht und selbst der Koch kam aus der Küche und gab uns dann einen super Tip. Aufgrund der absoluten Top Lage haben wir unser Auto dann auch 3 Tage nicht benutzt. Zur Wurmbergstation sind es zu Fuß wenige Minuten und zur Rodelbanh ebenfalls. Perfekt mit Kindern. Restaurants, Bars etc. sind in unmittelbarer Umgebung! Wir hatten das Dornröschen Zimmer mit separatem Zimmer für unseren 5 jährigem Sohn! Absolut praktisch-das Babyphone reicht sowohl ins hauseigene Retaurant als auch bis in die gegenüberliegende Bar! Die Zimmer waren sehr sauber und das Badezimmer neu! Trotz Straßenlage haben wir keinerlei Geräusche vernommen und bestens geschlafen-zusätzlich liegt ab 5 Uhr in der Früh ein herrlicher Brötchenduft in der Luft! Einziges Manko im Dornröschen Zimmer- kein Schrank für Klamotten, nur ein Schrank ohne Einlegeböden mit 3-4 Kleiderhaken. Für 2 Übernachtungen war das aber kein Problem, für einen längeren Aufenthalt sicher etwas schwierig. Frühstück war völlig ok, bis auf den männlichen Mitarbeiter waren die Damen immer bemüht auch im größten Stress freundlich und zuvorkommend zu handeln. Ich würde jederzeit dieses Hotel mit speziell diesem Zimmer wieder buchen- wir hatten durch die tolle Lage sehr unkomplizierte Tage!
Dornröschen Zimmer: Sehr schön, sehr sauber, neues Badezimmer-alles prima. Kühlschrank vorhanden. Gegenüberliegendes Kinderzimmer sehr sauber-alles bestens. Beide Zimmer waren nebeneinander und konnten durch einen Vorhang vom Rest des Flures getrennt werden, somit hätte man auch bei offener Tür eine kleine Privatsphäre. Heizungen funktionierten. Schöner Flachbildfernseher im Hauptzimmer, kleiner Fernseher im Kinderzimmer. Im Kinderzimmer eigenes Waschbecken.
Frühstück einfach-aber alles was man braucht. Tolle Brötchen, sonst kann man alle Wünsche äußern (z.B. Eier gekocht, gebraten etc...) Abends waren wir auswärts essen, von daher kann ich nur das Frühstück beurteilen und das war lecker!
Immer bemüht. Vieles wird sehr unkompliziert und einfach gehalten-gab öfter Probleme mit Kartenzahlung aber auch das wurde immer geklärt. Kein Papierkram, keine Anzahlung-hier zählt das Wort und das wird gehalten.
Besser gehts nicht. Mittendrin statt nur dabei...:-)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |